• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Regler Stock Regler / Arrman Kraton 2018

Scarcrow

Mitglied
Servus zusammen,

weiß einer in was sich der Stock Regler und der QuicRun WP 8BL150A unterscheiden?

Baugleich sind sie ja wie mic da silva schon geschrieben hat. Offenbar ist die Software etwas anders. Was ist daran anders?

Ich habe den QuicRun WP 8BL150A Zuhause. Lohnt es sich den Stock gegen den Hobbyking QuicRun auszutauschen?

Oder macht das eigentlich keinen Unterschied?

Würde mich interessieren was die "Fachmänner" von euch dazu sagen.


Grüße
Andi
 

Scarcrow

Mitglied
Ok, danke.

Dann bleibt er mein Ersatzregler. Ist glaub auch nicht verkehrt so einen 150a Regler in petto zu haben.

Wichtig für mich ist die automatische Lipo Erkennung.
 
Top Bottom