• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht die richtige RC Rampe finden.

bastelbauer

Mitglied
Super geworden! :thumbsup:

B x H x T, Plattendicke? Die Stöße sehen aus wie mit Heisluft Kunststoffgeschweißt. Oder sind sie doch geklebt? Will haben wollen... :)
 

AmStaff 76

Mitglied
Hallo Leute,
hab mir eine Rampe gebaut, bzw. bin noch dran.
Maße 1000 x 850 x 400 mm .Da ich keine passende gefunden habe, dachte ich, baust Dir selbst eine.
Holz war noch vorhanden. Noch ein paar Dachlatten als Verstärkung und dann Schrankrückwand als Bedeckung.
Mal sehen wie es sich springt.Da es aber heute das erste Mal geschneit hat könnte der Test noch etwas dauern. Werde berichten
 

Anhänge

Jan..

Mitglied
Weiß vielleicht jemand wo man aktuell in 2019 eine ordentliche Rampe für einen 1:8 bekommt, die nicht allzu teuer ist? Von mir aus auch zwei, zum nebeneinander stellen.

Habe mal bei Amazon nach skate rampen oder rc rampen geguckt. Aber entweder sind die viel zu schmal, auch wenn man zwei nimmt, oder schlecht bewertet, oder irgendwas ist immer. Die Kanten an der Absprungzone sollten ja wohl auch abgerundet sein. Irgendwie habe ich bisher keine einzige gefunden, die wirklich passt.
 

bambam191279

Mitglied
2 von der Killerameise reichen um die zu treffen, 3 sind schon Luxus, da treffen sogar die vollblinden mit ner Carson Funke bei uns:p
 
Top Bottom