• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Suche Boot zum gemütlich Rumtuckern auf einem See

Rc-Pit

Mitglied
Servus Leute:)

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Boot und kenne mich aber im Rc Boot Bereich überhaupt nicht aus.
Ich habe meiner Meinung nach ordentlich Erfahrung im Rc Car Bereich und Fliege auch hin und wieder aber Boote sind Neuland für mich.

Ich suche....

-was gemütliches um aufm See zu tuckern
-sollte Elektronisch betrieben sein
-im Maßstab kenne ich mich nicht aus, da müsst ihr mir helfen
-kann gerne RtR sein
-Budget liegt bei max. 150€

Ich hoffe ihr könnt mit den Angaben was anfangen.....das kleine Budged deswegen weil ich nicht sooo viel dafür ausgeben möchte da ich nur zwischendurch fahren möchte.

Ich hoffe ihr könnt mir was nettes anbieten...bilder...vorschläge...links....usw usw es ist alles erwünscht. :)

Mfg Peter :)
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ich denke das ist so wie bei den Fliegern, zuerst mal checken ob man wirklich so den Spass daran hat. Beim Selbstbau dauert es, zumal, wenn man noch keine Erfahrung hat und der Ausgang einstweilen ungewiss ist. RTR für ein kalkulierbares Budget hat einen gewissen Charme.
 

Hydra

Mitglied
Ich würde Dir den Tonnenleger Paula 4 ,den Fischkutter Antje 2 beides von Robbe oder der Barkasse Felix von Krick empfehlen.
Alle Drei sind schöne Modelle,die man auch sehr gut aufwerten kann. Die Barkasse und den Kutter habe ich selber schon gebaut.
gruß Rene
DSC_0337.JPG DSC_0338.JPG
 

Rc-Pit

Mitglied
Ui na das ist doch mal hübsch.
Ist das nur das Boot ohne elektronik?
Was braucht man alles und auf was kommt man dann preislich?

Die Barkasse Felix gefällt mir sehr gut :)

Mfg Pit
 

Hydra

Mitglied
Wenn Du schon eine Funke mit Empfänger hast,brauchst Du nur einen Ruderservo,einen Motor(der ist meistens im Bausatz mit drin)
einen Akku ein bischen Kleber (Stabylit),Farbe (Spraydosen)und Handwerkzeug (Bohrer,Feile u.s.w.)
Natürlich kannst Du dein Modell noch mit Licht,Sound und Figuren ausstatten.Das liegt aber nich im Bausatz mit bei.Der Bausatz liegt ca.
bei 80 Euro.Akku ,Farbe und Kleber noch mal ca.30 Euro.

https://www.google.com/shopping/pro...X&ved=0ahUKEwjmlvj70fXeAhVJfiwKHWE1BBoQ8wIIRA
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom