• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Restauration Tamiya 58068 Road Wizard Lotus Honda 99T - Ayrton Senna

speedbraker

Mitglied
Ganz ganz toll! Jetzt wollte ich ein bissl angeben und schöne bling bling Bilder von der Entstehung der Front präsentieren, da fällt mir auf....die Neue Nase ist ja eine falsche! So ein Mist! Ist mir erst jetzt aufgefallen.

Hier der Mist...

IMG_20181001_202809.jpg


Und hier trotzdem bissl bling bling...

IMG_20181001_203006.jpg
 

speedbraker

Mitglied
Zwischenstand derzeit...

Vornerum isser fertig, wenn auch mit dem falschen Flügel. Werde dann demnächst Regler und Empfänger auf Ihre Plätze verweisen.

IMG_20181017_214502.jpg

Den Motor hab ich ein bissl gesäubert und den alten gammligen Aufkleber entfernt. Mit Hilfe eines mci Racing Aufklebers wirds halt jetzt ein Technigold - fake - Motor.
Der Aufkleber kommt aber erst drauf, wenn der Motor an seiner Position sitzt. Dann sieht man ja auch wo der Aufkleber platziert werden muß, um richtig zur Geltung zu kommen ;)

IMG_20181017_214540.jpg

Gleichzeitig werde ich noch die Karosserie fertigstellen.
Da muß noch das Cockpit bemalt und die decals aufgebracht werden.
 

speedbraker

Mitglied
Für die F102 Felgen war es an der Vorderachse notwendig, ein bisschen zu tricksen. Musste die Achsschenkel etwas höher legen, damit die Felge draufpasst. Allerdings schleifen die Felgen noch ganz leicht. Ich werde dann wohl an der Innenseite noch 1 bis 2 mm vom Felgenhorn abnehmen, dann sollte es passen.

Die Elektronik sitzt auch an Ihrem Platz. Kabel ablängen werde ich aber erst, wenn der Motor drin ist.

IMG_20181022_212012.jpg

Und dann wars mal Zeit, um das Häubchen mal zur Probe aufzulegen.

IMG_20181022_212149.jpg

Langsam...ganz langsam kann man erkennen, was es werden soll.
 

114SLi

Mitglied
Wofür ist denn der hässliche Ausschnitt im linken Seitenkasten wo die Antenne raushängt? War das vom Vorbesitzer für den Akku gedacht?

Ansonsten gute Arbeit bisher. Da bekomme ich echt Lust mir wieder einen Formel zu holen.
 

speedbraker

Mitglied
Die Teile sind nun da und auch schon verbaut. Hab gleich noch den Motor reingesetzt und beklebt.
Als nächstes also noch die Verkabelung fertigstellen und die Karosserie fertig pinseln. Da muß ich aber nochmal korrigieren. Mir ist Farbe unters Abklebeband gelaufen :mad:

IMG_20181113_200349.jpg

IMG_20181114_211046.jpg

IMG_20181114_211055.jpg

IMG_20181114_211104.jpg

IMG_20181114_211120.jpg

Größtes Problem noch...wie bekomme ich die F102 Felgen auf die Hinterachse adaptiert? :thumbsdown:
 
Top Bottom