• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Team Associated B64D Mein SCHATZ

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Klasse Arbeit sieht echt schick aus!

Wie hat sich das Fahrverhalten eig. geändert oder hast du das nicht wirklich bemerken können?
 

DeRoTeC

Mitglied
Bin noch nicht Gefahren .Glaube aber das das was bringt und sieht gut aus....;) Aus Berufs wegen weis ich das carbon immer besser ist.....;)

Und danke der blumen:oops:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Hasi

Autor
Aus Berufs wegen weis ich das carbon immer besser ist.....;)
Das kommt ganz darauf an, was man erreichen will. Für Teppich und Kunstrasen wird das Karbon durchaus von Vorteil sein, weil das Chassis dadurch steifer wird - auf Lehm und losem Sand hingegen setzt man eher auf ein nicht so steifes Chassis, damit man mehr Grip erzeugt, der bei Lehm / losem Sand von Natur aus eben geringer ist als bei Teppich / Kunstrasen.
Je nachdem, wo du also fährst, kann es sein, dass du dir mit den Karbon-Versteifungen keinen Gefallen getan hast - darum z.B. fahre ich auch keine, da ich auf Lehm fahre :)
 

DeRoTeC

Mitglied
Gut zu Wissen.....
Kann aber was tricksen anderes Carbon und Grössere Bohrungen ergibt mehr Flex ( wie beim formel 1 Fahrwerk an den (wishbons) Querlenker die Haben eine Flex Zone und Übernehmen ein teil der Federung..... Motorsport ist meine welt in 1 zu 1Habe schon fast alles gebaut LMP1 aktuell Toyota ts 50 f1 bis 2010 bei Toyota und auch das letzte wrc Auto den Yaris und und und....
 

UnknownUser69

Mitglied
Wat?! Den TS050 und co? Ich will nen Thread mit ganz genauen Berichten/Erfarhungen/...! Aber dalli! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: (werde nächstes Jahr Fahrzeugentwicklung studieren ;))
 
Top Bottom