• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team
IMG_20210630_164223.jpg
Emm-Err-Zeh

IMG_20210630_164223.jpg

  • Love
Likes: scheffix
Vielen Dank!! Jetzt musste ich erst einmal schnell gucken, war ein Rustler ist. So ein Karosseriesatz wird gerade bei E...-Kleinanzeigen für VB 45 angeboten. Eine Dose Tamiya PS46 versprühen und dann mit PS5 schwarz hinterlegen. Auf der runden Käfer-Karo finde ich die Wirkung extrem.
Die Endrohre sind Alu-Spacer mit Innengewinde, die habe ich mit Bare-Metal-Foil umklebt. Ob die Karo mit Ihren 239 mm Radstand auf Deinen Rustler passt, mag ich leider bezweifeln. Und ich habe auch keine Ahnung, wie man die befestigen könnte. Wenn Berlin nicht gerade über 600 Kilometer von mir weg wäre, könntest Du ja mal vorbeikommen. Greets - Emm
 
Da hast du Recht, der Radstand könnte knapp werden.
Ich habe meinen Rustler inzwischen wohl soweit fertig getunt, dass das Karo-Designen die nächste Etappe sein könnte. Eine Käfer Karo finde ich da sehr hübsch und befestigen ließe sich diese mit Karohaltern. Mal schauen, was sich da noch so anbietet. Vielen Dank für die Inspiration :)
 

Medieninformationen

Kategorie
On Road
Hinzugefügt von
Emm-Err-Zeh
Datum
Aufrufe
311
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
5,00 star(s) 1 ratings

Bild-Metadaten

Gerät
HUAWEI VOG-L29
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
2,4 mm
Belichtungszeit
2137000/1000000000
ISO
50
Dateiname
IMG_20210630_164223.jpg
Dateigröße
4,8 MB
Aufnahmedatum
Mi, 30 Juni 2021 4:42 PM
Abmessungen
5120px x 2368px

Teilen

Top Bottom