• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team
Truggy
T

Truggy

  • Like
Likes: Rc-Pit
Autsch, hoffentlich sind die Welle hinten und der Outdrive ganz geblieben. Da helfen wirklich nur Skidplates oder ein komplettes dickeres / stabileres Chassis ;)
 
Das ist hart ,aber solange das nur krumm ist und sonst nichts weiter defekt,kann man es wohl gerade biegen habe ich gelesen .. ich drück mal die Daumen .
Viele Grüße
Frank
 

Medieninformationen

Kategorie
Off Road
Hinzugefügt von
tomhead71
Datum
Aufrufe
532
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 star(s) 0 ratings

Bild-Metadaten

Dateiname
13BC838D-B17D-4CC9-9D9F-6CAB2AB0FFCC.jpeg
Dateigröße
1,9 MB
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Top Bottom