• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team
LC Racing EMB SC 1:14 Short Course Truck_20210531_213002.jpg
MomoZeitlos

LC Racing EMB SC 1:14 Short Course Truck_20210531_213002.jpg

Mein LC Racing EMB SC 1:14 Short Course Truck nach dem Einsatz.
Hey, ja sind nachgeschnitten, ich fahr die Karo auch auf einem zweiten LC Racing Chassis, der Kunststoffversion vom Brushed, aber mit der brushless Elo und noch größeren Reifen. Damit geh ich in den Skate Park oder über die Rampe. Ist schön leicht und flexibel. Macht sogar Backflips ;)
Aber auf dem Bild hier ist das Aluchassis mit Remo Reifen. Allerdings mit dem längeren Motor vom Truggy und leistungsfähigerem ESC.
Beste Grüße
 
Ah okay. Ich suche noch nen Radsatz der von der Größe her passt und auch short course mäßig aussieht. Bisher kenne ich nur die originalen lc racing
 

Medieninformationen

Album
LC Racing EMB SC 1:14 short Course Truck
Hinzugefügt von
MomoZeitlos
Datum
Aufrufe
758
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 star(s) 0 ratings

Bild-Metadaten

Gerät
Xiaomi Redmi Note 8 Pro
Blende
ƒ/1.89
Brennweite
5,4 mm
Belichtungszeit
50003000/1000000000
ISO
1381
Dateiname
IMG_20210531_213002.jpg
Dateigröße
5,8 MB
Aufnahmedatum
Mo, 31 Mai 2021 9:30 PM
Abmessungen
4624px x 3472px

Teilen

Top Bottom