• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team
Sworkz S14-3
BKone

Sworkz S14-3

D
Top! Danke dir.
Ich habe noch ein paar abgewinkelte Kugelpfannnen, damit sollte es nicht mehr schleifen.
Danke also für deine Mühe, hat mir sehr geholfen!

und bezüglich deines Berichts hier in Forum. Hast du eine Anleitung von deinem Motor, da steht meist eine Untersetzungempfehlung. Hobbywing empfiehlt bei einem 8.5er so 8,5:1, LRP 9:1. Daran halte ich mich immer und liege gut
Grüsse
Bertin
 
Hallo Bertin,

gern geschehen! Mit den abgewinkelten Kugelpfannen sollte es dann gehen, das waren vielleicht 2-3mm bei mir.
Anleitung war keine dabei, ich denke aber mit 2-3 Zähnen mehr ist das kein Problem. Zumal der Sworkz einen sehr schnellen und guten Lüfter hinter dem Motor sitzen hat. Der Maclan 5.5T ist jedenfalls nicht sonderlich heiss geworden beim Fahren, wobei das natürlich auch damit zusammen hängen wird, das ich des Öfteren mein Auto wieder richtig hinstellen musste :rolleyes:.

Viele Grüsse

Ben
 

Medieninformationen

Kategorie
Off Road
Hinzugefügt von
BKone
Datum
Aufrufe
377
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 star(s) 0 ratings

Bild-Metadaten

Gerät
motorola Moto G (5) Plus
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/20
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_20210607_150846211.jpg
Dateigröße
4,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 07 Juni 2021 3:08 PM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Top Bottom