• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team
96BD7250-2E3F-4F6C-9DAF-13873C206671.jpeg
Roadmaster

96BD7250-2E3F-4F6C-9DAF-13873C206671.jpeg

Unter der Holzwolle ist ein ESS ONE Plus versteckt.
Klasse Bilder! Da hast du ganz schön investiert in Figuren und Militär Ausrüstung. Ich habe die originale Kiste behalten und das gleiche Soundmodul verwendet wie du. Baubericht muss ich noch hier einstellen. Dein Jeep im Schnee gefällt mir prima. Ein schönes Modell. Ich bin hauptsächlich im Rockcrawler Forum. Hier ist es mir viel zu Basher lastig.
Was hast du bei Dominique lackieren lassen ?
 
Danke. Die Figur war mit dabei als ich ihn gekauft habe. War geiles Angebot.
Da konnte ich nicht nein sagen.
Ein paar Sachen hab ich noch dazu gekauft.
Der Jeep im Schnee ist nicht meiner. Warum die Bilderleiste unter meinen Bildern auftaucht weiß ich nicht. Hab dir noch meine beiden Panzer geschickt.
Hab nur mit Dominique geschrieben, wie er deinen Jeep veredelt hat.
Da muß ich erst noch üben. Mal sehen, ob ich mir Airbrush zulege, und was ich mit meinem Willy mache. Eigentlich ist er mir so zu neu und steril.
Und ich bin auch im Rockcrawler-Forum. Hier bin ich nur wegen deinem Willy gelandet.
Deshalb habe ich mich angemeldet, um dich zu fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Off Road
Hinzugefügt von
Roadmaster
Datum
Aufrufe
392
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 star(s) 0 ratings

Bild-Metadaten

Dateiname
96BD7250-2E3F-4F6C-9DAF-13873C206671.jpeg
Dateigröße
1,9 MB
Abmessungen
3264px x 2448px

Teilen

Top Bottom