• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht yoshi - "auf die Kette bekommen"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Ich konnte heute endlich alle übrigen Teile sandstrahlen. Damit kann auch der eigentliche Bau weitergehen. Und irgendwann zwischen den Bauphasen wird gelackt. Darauf bin ich auch schon gespannt. Da möchte ich eine 2K-Epoxy-Grundierung ausprobieren. Mal schauen wie haltbar die ist.
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Ich Trottel hab noch ein paar Teile gefunden, die ich vergessen hatte zu strahlen. Ausgerechnet das Heck war dabei. Da wollte ich vor dem Strahlen die LEDs entfernen. Die waren aber so gut eingeklebt, dass ich aufgegeben habe. Also wurden die LEDs mitgestrahlt.

Ich habe auch schon mit dem Unterbau der Karosse begonnen. Da ich aber mal wieder meine Kamera vergessen habe, gibt es noch keine Bilder. Nach dem nächsten Basteltag sind die Bilder aber eh spannender.
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Mal ein kleines Update ohne Bilder:

Ich kam die letzten Basteltage nie allzu weit. Langsam wird aber der Unterboden der Karosserie. Die Kamera habe ich natürlich in der Werkstatt vergessen.
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Dann mach ich das jetzt einfach mal offiziell:

Der Wettbewerb zum Thema Endzeit wird abgesagt.

Bitte erstellt keine neuen Themen und Posts. Und fangt erst recht nicht an ein Modell für den Wettbewerb zu bauen.

Danke!


Gruß Joscha
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom