• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Neues Teil als FP zum Umrüsten auf CP (AH-1)

klaus52

Mitglied
Da ist noch so ein Kamerad. Mal sehen wer weis was das ist.:D
R0011596.JPG
Ich glaube der Name ist schon gefallen.
FLiegt bestimmt noch wenn Akkus noch gut sind.
 
D

Deleted member 17

Gast
Über dem Stadium bin drüber wech. Entweder richtig oder garnicht......


... also richtig :)

Dafür hab ich jetzt ne Protese ;)
Das kommt immer darauf an, dies Scale FP-Helis, auch CP`s werden langsam aber sicher
zu Sammlerobjekten. Das treibt im Gebrauchthandel auch schon ganz skurile Blüten.
Ich würde so einen Heli lassen wie er ist, technisch und optisch instandsetzen,
ab ins Regal, natürlich auch ab und zu fliegen.:)
 

klaus52

Mitglied
Da hast du aber nichts verpasst. Fliegt gut aber die Akku aufnahme eine Katastrophe, akku zum stecken und wenn die Pole nicht richtig Kontakt haben ,fällt er einfach vom Himmel.
 
Das ist eine fett gemachte Variante des Bell AH-1 Cobra, dem schmalsten (!) Kampfhubschrauber der Welt. Eingebaut war da der FP von Flitework, dessen Breite der Mechanik die Produzenten halt veranlaßte, den Rumpf "etwas aufzudicken".
Geflogen ist der Vogel ganz ordentlich, mit der selben Mechanik gab es noch paar andere Rümpfe. ich erinnere mich an einem Sea King.
Maßstäblich sieht das dann eher so aus, hier in 1:35. 01.jpg

14.jpg
 

klaus52

Mitglied
Das ist eine fett gemachte Variante des Bell AH-1 Cobra, dem schmalsten (!) Kampfhubschrauber der Welt. Eingebaut war da der FP von Flitework, dessen Breite der Mechanik die Produzenten halt veranlaßte, den Rumpf "etwas aufzudicken".
Geflogen ist der Vogel ganz ordentlich, mit der selben Mechanik gab es noch paar andere Rümpfe. ich erinnere mich an einem Sea King.
Maßstäblich sieht das dann eher so aus, hier in 1:35. Den Anhang 28311 betrachten

Den Anhang 28312 betrachten
Ich werde auch vorerst die Mechanik so lassen, dieser Heli mit dem Scale Rumpf bringt für mich eine Herausforderung.
Habe auch schon herausgefunden ,warum der Vorbesitzer mit dem teil nicht Zufrieden war.
Der Schwerpunkt lag nicht Zentral zur Achsen Mitte, kann man aber Beheben.
Wollte eigendlich mit FP mich nicht mehr befassen.
 
Top Bottom