• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy mein Vintage Racer für die Saison 2019

D

Deleted member 20

Gast
Das sieht schon echt Bombe aus für nen Racer! Der schrammt knapp am Vitrinenmodell vorbei.
Na, wenn ich schon nicht mehr besonders gut fahren kann, muss wenigstens die Karre gut aussehen ;)

Heißes Gerät :thumbsup:
Bin ja fast geneigt eins meiner alten Gefährte aufzufrischen...
Gibt doch bestimmt ne Infoseite? :rolleyes:
Da gibt es sicher was, oder auch nichts... kommt auf das Modell an. Aber inzwischen gibt es hier im Forum recht viel Know-How zu den alten Dingern :)

Kiegt bereit, muss nur noch an den Slipper angepasst werden ;)
 

Joungmerlin

Mitglied
Von mir dorthin sind auch fast 300km.
Ich weiß nichtmal, warum ich in die Gruppe eingeladen wurde. Ich besitze nicht ein Vintage Fahrzeug. :rolleyes:
 

Hasi

Autor
Soweit ich weiß, ist das holländische Limburg gemeint, oder nicht?
Das sind 160-180km von dir, @Joungmerlin

Ich hab 120-135km dorthin und meinen 2011er Avante könnte ich dort auch in der Klasse fahren, in der der 88er zugelassen ist :)
 

Joungmerlin

Mitglied
Die "Racing Arena Limburg" ist nicht, wie den Name vielleicht vermuten lässt, in Limburg, sondern in Sittard.
Das sind ein paar Kilometer mehr. ;)
 
D

Deleted member 20

Gast
Die Tage kamen auch die langerwarteten Xtra Speed Dämpfer aus Hong Kong. Praktisch eine ziemlich exakte Kopie der originalen Kyosho Gold Shocks.



Der Zusammenbau ist recht trivial, nur leider sind die Kunststoffteile ziemlich übel gegossen, so dass die Kolbenplatten einiges an Nachbearbeitung brauchten. Da ich aber nie wirklich zufrieden war, habe ich einfach mal ein paar Platten aus meinem Fundus ausprobiert und siehe da, Platten von Yeah Racing passen wunderbar. Die werden damnächst aber noch gegen welche von TRF getauscht.



Schnell befüllt und montiert :)





Somit haben wir einen Roller (wenn auch mit ziemlich übler Geometrie an der Vorderachse)
Leider kommt die Farbe der Felgen bei dem Licht recht falsch rüber.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom