• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck CEN Reeper

Thomas

Mitglied
Als der Mic geschrieben hatte das bei ihm der stift der Antriebswelle gebrochen ist habe ich bei mir auch gleich mal nachgesehen und festgestellt das ein stift rausgewandert ist.
Das hatte ich bei der welle schonmal aber nun habe ich auch den Grund des rausgewanderns gesehen.
Medium 7167 anzeigenDa ist ein kleiner haarriss den die welle wohl schon länger hat. Womöglich noch von meiner Wasser Überfahrt...
Bekomme ich den ohne spezielle Werkzeuge raus????
 

Jojo

Mitglied
Moin. Ich hab da ein Verständnis Problem. Ich press den Stift aus und einen neuen ein. Brechen die ab oder warum muss das passieren? Hat der neue Stift dann Übermass? Wie wird verhindert das der neue rauswandert?

Gruss Jojo
 
der neue hat ein Übermass bei mir ist mal einer gebrochen.

Ich habe eine kleinstserie con den passenden auspresswerkzeugen in auftrag gegeben. Die werdet ihr bald von mir kaufen können.
 

Stealth

Mitglied
Karo sieht ganz gut aus und sollte von den Radkästen und Proportionen auch gut zum reeper passen...! Nur das man sie nicht von innen lackieren kann find ich schade...:thumbsdown:
 

wernersline

Mitglied
Sorry wenn ich mal so offen frage, aber hast du dich hier irgendwie nur angemeldet um mehr Klicks auf deine Videos zu bekommen? Du stellst hier andauernd Links rein, aber wirkliche Beiträge, Erfahrungsberichte oder Aufbauberichte kommen irgendwie nicht...
kein problem, diese frage darst du ruhig stellen : ich kam zuerst hier weil ich sah das jemanden meine videos hier linkt : und tatsächlich zeige ich hier meine videos gern.
wirkliche beiträge auf deutch sind echt schwer für mich weil mein Deutsch nicht so gut ist ! deshalb sprechen meine videos für mich !

trotzdem anworte ich manchmal auf anderen beiträge hier ohne meine videos zu posten !

erfahrungsbericht oder aufbauberichte mache ich eingentlich gar nicht, ich bin kein (echte) youtuber..
 
Top Bottom