• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 2**** RCMP Mitglieder in 2****

Kttschrauber

Mitglied
Moin, habe euch grade erst entdeckt.
Wir haben ausschließlich Fahrzeuge. Derzeit bewegen wir meist unseren Trx4 Bronco.
Plz 27336 Rethem. Ansonsten Wäre noch der 1:10Hpi Glattbahner, 1:5 Gröschl Marder 4wd und Spielzeuge in Maßtäben Matschbox und 1:24.
 

Phil77

Mitglied
Moin, hier sind noch zwei Bruchpiloten mit diversen Arrmas.

Kommen aus der Nähe von

22926 Ahrensburg

Ein Treffen zum Bashen wäre doch super.

Suchen auch gern noch
ELEKTRO Mitfahrer

Sind mindestens jedes zweite
Wochenende los.
 

N-Tense

Mitglied
Hmm, @Phil77,
schreib beim nächsten Mal doch bitte etwas früher wann und wo Ihr Euch treffen wollt.
Ggf. auch in Deinen SH-BasherThread >hier<.
Vielleicht kommt da ja noch ein wenig Leben in den Thread...
 

sascha_773

Mitglied
Moin moin,
Möchte mich hier auch kurz vorstellen.
Wir sind 3 RC Neueinsteiger, ich der Papa, und meine 2 Jungs fahren buggy und Monstertruck.
Bislang nur Wald und Wiese um Umfeld von HH.
Kommen aus 21682 Stade, sind aber mobil und Neugierig auf neue „Anfänger“Strecken.

viele Grüße, Sascha
 

HEAVY

Mitglied
Moin moin,
Möchte mich hier auch kurz vorstellen.
Wir sind 3 RC Neueinsteiger, ich der Papa, und meine 2 Jungs fahren buggy und Monstertruck.
Bislang nur Wald und Wiese um Umfeld von HH.
Kommen aus 21682 Stade, sind aber mobil und Neugierig auf neue „Anfänger“Strecken.

viele Grüße, Sascha
Stade ist ja nur ne Stunde mit dem Zug, vielleicht können wir ja mal zusammen fahren.
 

Auliz

Mitglied
21075 Harburg.
Seit Dezember 2018 beim beim Modellbau.

Autos: 3×1:10 ( Tamiya Twin Detonator, DF Horfire, Absima ASB1 vom Sohn)
3x1:32 1ecx kickflip 2xbangood billig flitzer, 1x1:18 ecx smash..bastelobjekt zum mini bl, 1x1:12 midnight pumpkin. der ist ne Ruine zum Wiederaufbau da ich die Karo seeehr schick finde.
 

Mateo

Mitglied
21684 Stade, bis nach Hamburg/Cuxhaven für alles Offen!
Einfach mal Anschreiben für einpaar gepflegte Runden. <- Noobie :)

Arrma Granite BLX
 

OZ-RC-Racing

Mitglied
22765 Hamburg
(1:7/1:8 Basher; 1:10 Basher und Crawler, sowie 1:10 onroad am Start/ für den Wasserweg werden kurz bis mittelfristig noch zwei alte Schätzchen wiederbelebt)
 

Warstader

Mitglied
Moin Leute, komme 21745 Hemmoor und bin dort auch unterwegs. Vielleicht findet sich ja jemand der Lust hätte mal ne runde zu drehen
 
Top Bottom