• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Chinacopter und Jumper T8SG

Alf-1234

Mitglied
WL-Toys ist zum Teil KN Protokoll.
Es gibt auch WL-Toys Modelle die werden mit V202 oder YD717 gesteuert.
Es kommt immer darauf an, welches Modell man genau hat.
Bei Hubsan hatte ich mal 3 Protokolle, jetzt habe ich nach dem Update 17 Protokolle.
 

Alf-1234

Mitglied
Update

Ich bin immer weiter am suchen und am testen. Ich habe jetzt endlich für mein Weihnachtsei das Protokoll heraus gefunden.

Es ist JJRC H66.

Leider wird dieses Protokoll in der neuesten Version der Firmware Version noch nicht unterstützt.
Jetzt kann ich nur noch warten bis das Protokoll eingefügt ist.
 

Hubipilot

Autor
Leider muß man bei Versand nach, noch Deutschland auswählen, dann zeigt er auch EU lager zur Auswahl und siehe da: Auf Lager....
 

Alf-1234

Mitglied
Ich glaube, ich muss mir jetzt einen neuen Jumper holen.:D
Aber alle paar Monate einen neuen Jumper, das gibt Ärger mit meiner Regierung.:)
Ich habe mit meinen Jumper jetzt 8 Modelle von versch. Herstellern gebunden und bin immer noch begeistert.
Aber meine Air Hogs Enzerprise konnte bis jetzt leider nicht binden.
Ich habe zwar Kontakt mit Air Hogs Kanada aufgenommen, aber die rücken die Information leider nicht heraus.:(
 

Hubipilot

Autor
Jetzt mit OpenTX könnte ich schwach werden. So rein vom haben wollen und um ein wenig mit openTX rumzuspielen.

Ich denke mit openTX, Hall Sensoren und oled Display wie die T85SG Plus, für unter 100€, dann bestell ich ....
 

Alf-1234

Mitglied
Ich bin heute total happy.:)

Meine Warterei hat sich gelohnt. Im Walkera Forum hat man es geschaft, das Protokoll der Enterprise 1701 einzufügen.
Lange Rede kurzer Sinn.
Die Air Hogs Enterprise 1701 fliegt mit meinem Jumper Sender. Jetzt habe ich schon 11 versch. Modelle mit dem Sender gebunden und am fliegen.:):thumbsup:
Als nächstes warte ich nun auf das JJRC H66 Protokoll.
 

Alf-1234

Mitglied
Und wieder ein kleines Erfolgserlebnis mir meinem Jumper gehabt.

Ich habe es geschafft meinen Cheerson CX-33 mit dem Jumper zu binden.
Der lag auch schon ewige Zeiten bei mir im Karton in der Ecke. Und jetzt ist Fliegen angesagt.
Originalsender ist in Mode 2 und leider nicht umbaubar.
Der Jumper entwickelt sich so langsam zu meinem Lieblingssender.
 

Alf-1234

Mitglied
Leider etwas zu gefreut.:(

Ich kann den Copter zwar binden und auch starten, aber leider macht das Modell nicht das, was ich möchte. Test ohne Prop.
Das Modell kann mit dem Original Sender entweder per Auto-Start gestartet werden oder aber Normal.
Bei Auto-Start drückt man auf einen Knopf und das Modell startet die Motoren und steigt auf eine Höhe von ca. 1,00m.
Bei meinem Jumper Sender habe ich diese Funktion nicht und ich weiss leider bis jetzt auch noch nicht, wie ich das im Jumper Menü einstellen muss.
Bis ich den richtig fliegen kann mit meinem Sender wird leider noch etwas dauern.
Zur Zeit habe ich die 6 Props abgebaut aus Sicherheitsgründen. Nicht das der irgendwo hinfliegt und andere verletzt.

Ich hoffe, das mir die Leute im Deviation Forum evtl. helfen können.
 

Alf-1234

Mitglied
Update

Der CX-33 fliegt jetzt auch einigermassen mit dem Jumper. Das Problem war die Einstellung im Sender Jumper T8SG.

Ebenfalls habe ich im Jumper ein neues Modell namens AT99 Scorpion eingestellt und am fliegen. Der AT99 ist ein Kampfhubschrauber aus dem Film "AVATAR" von 2009 von Cameron.
Der Hubi ist ein Scale Bicopter.:)
 
Top Bottom