• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Mein Team Magic E6 Raptor

AmStaff 76

Mitglied
So, mal eine Runde gedreht.
Ihr hattet natürlich recht.
Fährt sich nicht so toll. Zudem hat sich die Spurstange hinten links verabschiedet,großer Stein dünne Stange = durch, und die Karo ist vorne am Halter eingerissen. Ersatzteile sind schon unterwegs. :D
Weiß jemand welches Öl von Werk aus drin ist? 400 er?
IMG-20180911-WA0002.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

AmStaff 76

Mitglied
Das habe ich mir damals schon beim Unboxing von @Mic da Silva gefragt, die sahen mir da schon recht dünn aus und ich hätte um ehrlich zu sien früher mit einem Ausfall gerechnet, aber ist ja gut wenn ich mich da einigermaßen vertan habe...
War in einer Sandhalde / Steinbruch, da liegt von Sand bis Faustgroßen Steinen alles rum, war unter Gras versteckt. Meine Dummheit, bin da schon 4-5 mal gefahren ohne Probleme. Naja shit happens :rolleyes:Kann aber schon vorher einen weg gehabt haben, heute war nicht mein Tag, was das Landen angeht :(
 

UnknownUser69

Mitglied
Naja, es gibt hier im Forum nen Thread indem Öle von verschiedenen Herstellern verglichen wurden und einige sind extrem stark abgewichen, vielleicht ist das hier auch so ein Fall. Oder waren die vielleicht einfach nicht ganz voll?
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Nö, ich hab das ehrlich gesagt gar nich bewusst wahrgenommen.
Guck da aber auch eigentlich nie so wirklich hin - is ja eh alles die
gleiche Plörre - egal was drauf steht.

Zumindest laut Explosionszeichnung, Teileliste und Artikelnummer
passt das. Und 'n 1.000er Öl ergibt bei der Dämpfer- und Autogröße
ja auch Sinn.
 
Top Bottom