• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Science - Fiktion Modellbau

D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Eija , wo denn sonst .

Ein Test wird es erbringen müssen , etwas über 50 Prozent Gas müsste der Copter kurz vorm
abheben sein .


Gruß Franz
 

Alf-1234

Mitglied
Schön, das ihr noch da seid.:)

Leider war ich mal wieder gesundheitlich ein paar Monate weg vom Fenster.
Ich habe mir jetzt mal wieder den Speederbike aus der Ecke geholt und bin dabei mich in den Copter neu hinein zu denken.
Leider dauert das doch alles viel länger, als ich es gedacht habe.:(
Ich hatte im Krankenhaus mal wieder sehr viel Zeit zum denken und planen.
Mal schauen, ob es es jetzt schaffe den Speederbike fertig zu bekommen ohne das mir die Gesundheit dazwischen haut.
 

Alf-1234

Mitglied
Danke, für die warmen Worte.

Ist der Franz auch noch da???
Ich habe ihm eine PM geschickt, aber leider bis jetzt keine Antwort.

Daher hier mal gefragt.
Da es im Speederbike sehr eng ist, darf man den Futaba Fast Empfänger eigentlich neben stromführende BL Regler einbauen oder gibt das Störungen??? Ich weiss nicht wohin mit dem Empfänger.
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Wähle Ruhe und Gelassenheit mit einem ordentlichen Schuß Sorgfalt .


Gruß Franz
 

Alf-1234

Mitglied
Ich habe heute fleissig in Ruhe gelötet und die 4 BL Regler mit der Stromverteilerplatine verbunden.
Ich habe noch nicht die BL Regler anschl. sauber im Modell verstaut, sondern ich will jetzt als nächstes das Ganze erst mal trocken und ohne Props testen.
Dazu werden die BL Regler mit der CC3D verbunden und die CC3D mit dem Empfänger verbunden.
@Franz darf ich dafür auch schon die Stromverteilerplatine mit dem 4s Akku verbinden?
Die Atom wird ja mit mit dem Nootebock verbunden und dann mit Libre Pilot GCS getestet.
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom