• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck CEN Reeper Stealth EVO

Stealth

Mitglied
4 Lipos am Abend, da kommt man recht schnell auf 30 Akkus...

Ich baller ihn hier über die Wiesen und Feldwege... In Sachen Springen halte ich mich aber zumindest bis jetzt eher zurück... Völlig maßtabs untreue double backflip actionen und dann aus 4m ins flat kommen bei mir aber eh nicht vor... wenn dann fliegt er aus 2m schön in ne ladung mit transition... aber vielleicht hab ich bisher auch keine Schäden, weil ich ihn nach wie vor mit punch1 fahre.. oder vielleicht fahr ich einfach krass gut - such Dir was aus..!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stealth

Mitglied
20180826_202303.jpg
20180819_194411.jpg

Das ist mein Areal (3 min vom Haus) daher auch von 12 auf 14 zähne und um ehrlich zu sein müssen wohl 16 her, dann aber mit aktiver Kühlung - hatte gester 70grad am Motor...
 
Zuletzt bearbeitet:

Stealth

Mitglied
Moin,

hab gestern mal die Dämpfer mit WT50 (Erster Test - Stock is wohl WT45) neu gemacht und bei der Gelegenheit zwei KAOS Teile verbaut ( Danke an Stefan für die Bestellung im tumpen trump Land).

Die KAOS alu shock catridge caps müssen mit dem plastik insert der original catridge bestückt werden, desweiteren ist es etwas fummelig bzw kraftaufwending die alu shock cap bushing einzupressen bzw die stock teile zu entfernen. Hier wurde um kraft zu sparen direkt an der Dämpferbrücke gearbeitet.

Leider verzichtet CEN komplett auf Membrane im Dämpferdekel... Das bin ich eigentlich anders gewohnt. Bin gespannt ob nach dem ersten Test ohne Feder das Ergebnis zufriedenstellen ist. An sonsten werde ich mal schauen ob die von Losi passen. Die Ammis scheinen ja teilweise gleich komplett auf die Losi Dämpfer zu wechseln...

We will see

Stealth

20180903_200459.jpg


20180903_203015.jpg

20180903_203737.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Stealth

Mitglied
No, auf Asphalt (Allerdings mit bissi Gefälle bzw Steigung)... Denke aber auch, dass man gute 10%-15% runterrechnen muss...

Aber so passt es für mich vom speed her, denke das aber gut und gerne ein 20ziger Ritzel an den Motorhalter passen sollte.
 
Top Bottom