• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Cen Reeper Alza Racing Alu bomber vom Neuen

Flottotto

Mitglied
Das denke ich auch. Wird aber natürlich zum schluss gewogen.
Nu muss ich ja erstmal den Eimer fertig machen.....
Habe mir hier aber schon ABM mit in die Arbeit genommen :D
 

Flottotto

Mitglied
So. Bin am mitteldiff und muss feststellen, dass man es nur nackt einbauen kann. Das gefällt mir ja night so sehr. Wird so mal getestet, aber wohl früher oder später dann auf die original Halter mit Abdeckung zurück gebaut.
Habe auch nochmal das original Chassis daneben gestellt, wirkt schon fast sparsam gegen das dicke Ding :DIMG_20180809_154233.jpg IMG_20180809_154238.jpg IMG_20180809_154242.jpg IMG_20180809_151443.jpg IMG_20180809_151439.jpg
 

Stealth

Mitglied
Pervers der Unterschied zum orginal Chassi...! Offenes HZ im Offroader würd mir auch nicht gefallen. Vielleicht fällt Dir ja wieder was vor die Füsse (Wie beim Cowcatcher...)...:thumbsup:
 

rhylsadar

Mitglied
das offene mitteldiff würde mich gar nicht stressen. meiner erfahrung nach ist das kein wirkliches problem. wichtig ist, dass potentielle steinchen auch wieder raus können.
 

Flottotto

Mitglied
OK so mache ich das. Beim weiteren bauen kamen mir am servo saver und seinem pendant auf der anderen Seite nur noch Lose Kugeln entgegen, gut dass ich pro forma einen Satz Lager bestellt hatte in Austria.

Wie macht man am nicht saver klar, dass die Lager oben und unten bleiben sollen und nicht zum schluss beide aufeinander hängen?
 

Anhänge

Powerplay

Mitglied
Würde mich ja echt mal interessieren was dein Reeper so auf die wage bringt.
Meiner wiegt ja mit Akku fahrfertig grade mal 7kg aber mit dem fetten teilen und reifen biste bestimmt schon bei 9kg.

Ist ja ganz witzig mit dem Tuning aber ich finde die alu und Carbon teile sind garnicht nötig.
American Force Felgen bringen da mehr da die fahreigenschaften gleich verbessert werden da das Fahrzeug breiter wird.
 

Flottotto

Mitglied
Klar ist das nicht nötig. Juckt mich aber halt....hatte Lust auf basteln.
Irgendeiner muss die alza Teile ja mal testen und es hat sooo viel Versandkosten gespart alle auf einmal zu ordern :p

Reifen werde ich alle 4 Varianten die ich habe testen. 3 davon waren beim Kauf dabei und einen Satz Trencher X habe ich noch sehr günstig bekommen. Und American force kann ja noch kommen. ;);)
 

Stealth

Mitglied
Symapatisch...!

Die AF Felgen hab ich auch auf meiner Liste... Hat wer ne Ahnung, mit was für einem Lack ich diese show and shine Felgen am besten umlackieren kann?
 

Flottotto

Mitglied
Ja das würde mich auch interessieren. Ist ja schon genug Glitzer unter der Karo....
Hoppla,stealth ist ja anwesend. Hab nix von Glitzer gesagt o_O:p
 
Top Bottom