• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Fragen und Antworten zum Wettbewerb "Endzeit"

Hanseat85

Mitglied
Bis das hier in Deutschland ist kann schon mal ein halbes Jahr vergehen :p

Von China Direktimport halte ich nicht so viel und auch Abstand, kann gutgehen oder auch nicht.
 

Stefan D.

Mitglied
@ Majue: Was genau brauchst du denn als Grundlage? Hab da wieder was bei Kleinanzeigen geschossen, vielleicht ist da ja was für dich mit dabei! ;)
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Ab morgen darf losgelegt werden!

Ich muss mal schauen wie ich starte. Dieses Wetter ist einfach nichts für mich.
 

Stefan D.

Mitglied
@Majue: Habe gerade erst deine Antwort gesehen. Wie schicke ich dir denn ein Foto?

Das Wetter ist auch nichts für mich und der Start wird für mich erstmal nach hinten verlegt. Zumal auch ein Umzug ansteht, der noch keinen genauen Termin hat! :rolleyes:
 

UnknownUser69

Mitglied
Unten rechts "Datei hochladen" -> Durchsuchen -> Bild auswählen -> hochladen lassen -> Vollbild auswählen.

Geht aber leider nur in Threads und nicht in Unterhaltungen. Ansonsten irgendwo hochladen (Dropbox, Mega, ...) und einem den Link zukommen lassen.
 

speedbraker

Mitglied
Kannst aber auch einfach ein Fotoalbum hier im Forum erstellen und dort das entsprechende Foto hochladen und dann anschließend in der persönlichen Nachricht verlinken. ;)
 

Stefan D.

Mitglied
Ich mach das jetzt über picr.de, da kann ich die Bilder auch in der Konversation verlinken, wenn ich die Forumsklammern lösche! ;)
 

Stefan D.

Mitglied
Ah ok. Wie ich Bilder in Beiträge einbinde, weiß ich ja auch und nutze dies auch so! ;)
Nur in PN's bzw. Unterhaltungen ging das eben nicht und per email Bilder schicken ist auch doof! So kann ich eben den Link schicken und man kann drauf klicken und sieht das Bild in seiner vollen Pracht! :D
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
In Unterhaltungen können "Mitglieder" keine Bilder einbinden. Das ist Absicht. Denn die Bilder, die als Anhang hochgeladen werden, werden meist nur einmal verwendet, benötigen aber Speicherplatz. Und das dann auch noch für Bilder zu ermöglichen, die nur sehr wenige Personen sehen können, lohnt nicht.

Eine andere Möglichkeit wäre hier in der Galerie die Fotos hochzuladen und dann einfach den nackten Link zu senden.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Es ist schon sehr gut das man hier Bilder hochladen kann.

Kenne genug Foren wo die Beiträge sinnlos werden weil der externe Bild Hoster abgeschaltet hat und die Bilder weg sind
Exakt, darum finde ich Bilderhoster auch etwas problematisch. Man auf dem Weg natürlich auch seine Forenbeiträge gezielt unbrauchbar machen. Also quasi als Rückversicherung wenn man dem Forum gram wird. Wir hatten hier schon solche Fälle.
 
Top Bottom