Keine Panik; ein reines Standmodell wird es sicher nicht werden !
Allerdings steht dieses mal mehr der Look und weniger die Performance im Vordergrund.
Wer seinen TRX-4 noch geländetauglicher machen möchte schaut daher besser bei Achim_Mentzel vorbei.
VORWORT:
Nachdem ich meinen Defender fürs Gelände optimiert hatte war schnell klar, dass man damit auf Asphalt nur noch bedingt fahren kann.
Der riesige Kurvenradius, aufgrund permanent gesperrter Achsen, sowie erhöhter Materialverschleiß durch den Einbau des Underdrive schränken den Spaß merklich ein.
Da ich keine "Offroadstrecke" direkt vor der Haustür habe musste also ein 2. Fahrzeug her um auch mal schnell nach Feierabend eine Runde durch die Nachbarschaft drehen zu können.
Bevorzugtes Einsatzgebiet: Garten, Bürgersteig, Strasse, Parkanlage. Somit waren Onroad Modelle keine Option. Am Ende wurde es wieder ein TRX-4, diesmal als Ford Bronco.
Allerdings steht dieses mal mehr der Look und weniger die Performance im Vordergrund.
Wer seinen TRX-4 noch geländetauglicher machen möchte schaut daher besser bei Achim_Mentzel vorbei.
VORWORT:
Nachdem ich meinen Defender fürs Gelände optimiert hatte war schnell klar, dass man damit auf Asphalt nur noch bedingt fahren kann.
Der riesige Kurvenradius, aufgrund permanent gesperrter Achsen, sowie erhöhter Materialverschleiß durch den Einbau des Underdrive schränken den Spaß merklich ein.
Da ich keine "Offroadstrecke" direkt vor der Haustür habe musste also ein 2. Fahrzeug her um auch mal schnell nach Feierabend eine Runde durch die Nachbarschaft drehen zu können.
Bevorzugtes Einsatzgebiet: Garten, Bürgersteig, Strasse, Parkanlage. Somit waren Onroad Modelle keine Option. Am Ende wurde es wieder ein TRX-4, diesmal als Ford Bronco.
Zuletzt bearbeitet: