• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Flottes Spassboot gesucht

D

Deleted member 17

Gast
Sollte ja baugleich mit dem Amewi Alpha sein.
Kuckst Du mal hier oder hier. Die Welt ist es nicht,
aber besser als nichts.:)
 

Jojo

Mitglied
Hydropro Inception, Amewi Alpha und Joysway Alpha. Gut, Welle nun auch noch bestellt. Aber die andere werde ich erstmal sauber machen am Endstück wo die Lageraufnahme sitzt und mal genau schauen.

Kugellager Express hat schon versendet. Gefällt mir:cool:
 

Jojo

Mitglied
Moin zusammen. Lager sind da. Echt cool, so klein und mit Dichtung.

Ja und die Welle nochmal geputzt, da wo das defekte Lager war ist die in der Tat etwas eingelaufen. Glaube aber das geht nochmal. Mal vergleichen wie das Spiel ist im Verhältnis zur neuen Welle die bald kommt.

Gruss Jojo
IMG_20180712_204224.jpg
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Wenn´s sich nicht entscheiden kann zwischen den Flügeln alles gut .
Anpusten den Prop , das rückt die Welle nicht aus der Magnetposition .



Gruß Franz
 

Jojo

Mitglied
Das Teil läuft zu stramm. Hab das mal bissel auseinander gezogen und schon fällt die eine Seite runter. Mein Mädel hat dann mal angeschubst und es läuft viel besser. Hab das nochmal genau beäugt und festgestellt das die Magnete unterschiedlich tief in den Halter sitzen. Ein Teil umgedreht, Abstand ist nun grösser und eine Seite dadurch in Schwebe im Magnetfeld. Nun läuft es leichter.IMG_20180713_195806.jpg
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Deshalb heißt das ja auch Magnetfeldhalter und nicht Reibaalenstichelklemmhalter:cool:


Gruß Franz
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Ja so muß das schwebt schön im Magnetfeld .:thumbsup:


Gruß Franz
 

Jojo

Mitglied
Der kleine Streifen Isolierband reicht um die Unwucht zu beseitigen :eek: Krass. Dann müsste ja reichen einmal mit Polierwatte drüber zu streicheln um das Teil auszuwuchten:D

15315054814441273700860.jpg
 

Dragondriver

Mitglied
Nicht wirklich. Der Propeller pendelt doch immer noch in eine Vorzugslage. Nur das die Unwucht jetzt gleichmäßig auf beide Flügel verteilt ist. Korrekt gewuchtet ist ein Prop erst, wenn er in irgendeiner Position stehen bleibt ohne nachzupendeln. Da ist eben viel Geduld gefragt, da man nach jeden kurzem Feilen oder Schleifen wieder balancern muss.
Und daran denken: Nur auf der Rückseite Material abtragen. Niemals auf der Druckseite. Damit würde man das Profil des Propellers verändern.
 
Top Bottom