Damit wirst du sie gehimmelt haben, WD40 wäscht das fettpaket in den Lagern raus, WD40 ist kein Schmiermittel, das verflüchtigt sich nach ner Stunde und dann laufen sie trocken.Hab die jetzt mal in WD40 eingelegt aber ich fürchte, da muss ein neuer Satz her.
Genau, ich mach bei meinen "Bashern" nach dem Duschen kurz ein-zwei "Spritzer" auf das Hz und Ritzel, damit das Wasser verdrängt wird und es nicht so schnell rostet, aber schmieren tut da nichts, dafür verflüchtigt es sich zu schnell, ist auf Waschbenzinbasis (also Industriealkohol).WD-40 ist ein Kriechöl, das hauptsächlich als Kontaktspray, Korrosionsschutz, schwacher Schmierstoff und Reiniger verwendet wird.
Quelle: Internet
Ach, bei dir auch? Mein TT-02S ist auch aktuell mehr Spender als fahrbereit, vorne fehlen Diffabgänge, in der Mitte der Ruddog 17.5T Motor und die restliche Elektronik, nur die Hinterachse ist funktionsfähig. Aber was will ich mit der Hinterachse alleine?Guten Abend,
so, hier ist bis auf weiteres Schluss erst Mal. Auto wird tw. geschlachtet und Servo, Servosafer und Regler in den GT2 Renner eingebaut.
Schönen Abend noch
Gruß Jojo
Beim RCMC Ibbenbüren hat es am Wochenende geklappt - ich musste die Ride mit Klebekante vorne fahren, mein Kollege hat die Volante ohne Klebekante gefahren... Ich werde es testen.na, ob die Volante weniegr kippen darf aber bezweifelt werden...