• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Umfrage 1:8 Buggy

Aber der Serpent Cobra ist so teuer ist man bei 600€ erst dabei.
Und mit den Standard Stoßdämpfer ist das auf zeit auch nicht sinn der Sache das heißt nich mehr Geld rein stecken...
Verstehe ich nicht.... o_O

Der Serpent Truggy ist ja noch die alte Cobra 811 Technik drin

Nur die Cobra SRX8 ist Elo udn Verbrenner neu raus

Die Cobra 811 gibt es als RTR

Gebraucht gibt es ... selten die SRX8, häufig die Cobra 811 und auch den Truggy

Und welche "Dämpfer" willst Du bei Serpent "pimpen"? Das sind Bausatzdämpfer für Wettkampffahrzeuge... verstehe nur Bahnhof

Kann sein das ich es falsch verstanden habe
 

beama

Mitglied
Der Asso schaut echt gut aus, für 150-180€ wäre das nen guter Deal!

Robuste Kiste, ich habe keine Probleme mit meinen Assos bisher
 

UnknownUser69

Mitglied
Naja, das wird aufgrund der SWB Bauweise dann eh schwer... Aber als was anderes sollte er den gelten? Für mich ist er halt ein SWB Truggy.
 

beama

Mitglied
Ja hmm, wo wird das Auto denn bewegt?

Habe ja nen Asso SWB und irgendwie bin ich nicht so glücklich, auf der Strecke fährt sich der Truggy doch deutlich besser.
Mit nem Buggy komme ich allerdings auch nicht wirklich klar.

Für Backflips ok, ansonsten hat nen SWB auch einige Nachteile.
 

UnknownUser69

Mitglied
Klar, ein SWB ist halt viel giftiger und zickiger. Das sind halt Eigenschaften die auf der Strecke meist nicht zu gebrauchen sind, beim Bashen aber oft ziemlich viel Spaß machen!
 

beama

Mitglied
Naja der Buggy ist ja der Inbegriff von giftig und zickig... ;) Und fährt auch auf der Strecke. Dachte der SWB wäre dann eine gute Mischung.

Fährt sich auch einfacher wie der Buggy aber ich merke keinen Vorteil zum Truggy. Dachte ich komme etwas besser noch um die Kurven. Ok ich habe gerade auch einen ziemlich langsames Servo verbaut gehabt 0,15-0,2s oder so was.
 
Nein... im Grunde ist der SWB auf der Strecke keine gute Mischung... wenigstens wenn ich es richtig verstanden habe. Denn grade den langen Radstand will man beim Truggy ja haben, damit er einfacher auf der Strecke ist und mehr "Grenzbereich" hat. Will ich das nicht, nehme ich gleich einen Buggy, der ist schneller.

aber das ist alles... Off Topic

:backtotopic:
 

tobi-KS

Mitglied
Welche Konstruktiven Schwächen meinst Du?
In der V3 die jetzt verkauft wird, fehlt wohl die Truggy Übersetzung, die allerdings von diversen Händlern wohl kostenlos dazu gegeben wird.
Ansonsten sind die hinteren Querlenker ein kleines Problem, das aber auch nachgebessert wurde.

Ansonsten ist es wie @killerameise666 schrieb....die Erstkäufer waren echt arm dran, ansonsten ist es ein Basher in guter Qualität.
Also bei meiner V3 war die Truggy-übersetzung dabei:thumbsup:
 
Top Bottom