• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck CEN Reeper

Elcattivo

Mitglied
Kann mir jemand sagen welches Öl Stock in die Stoßdämpfer kommt. Also Visko? Hab mir jetzt auch die Plastikkolbenführung zerlegt.
 
Weiter gehts im Erfahrungsbericht Cen Reeper.

Ich habe gestern abend ALLE Räder abgebaut, und alle neu verkleben müssen. Die reifen waren nur noch lose auf der felge. Habe ich so auch noch nicht gesehen.
Die "innere" seite ist gestern verklebt worde, die äussere dann heute abend.

Jetzt ist auch klar wieso ich beim speedrun neulich kaum was gerissen habe, weil der karren nicht gradeaus fuhr ;)

Ebenso habe ich "ein paar" Tuningteile verbaut, Video folgt.
 

bambam191279

Mitglied
Meiner ist eigentlich noch Stock bis auf das Servo.....
Das Akkufach werde ich noch upgraden, alles weiter muss man mal schauen.
Ach ja, 17mm Mitnehmer.....

Das mitm Speedrun.....
Naja, viele interessieren sich halt für den Speed und hier im Thread gibt es ja auch einige (ich weiss jetzt nicht ob Du auch dabei warst @Thomas ) die finden dass der Reeper zu sehr MT mäßig fährt und ihn auf Truggy trimmern um damit schneller in Kurven zu fahren....
Warum auch immer!?

LG
 
ich bin schon gefühlt 100mal gefragt worden wie schnell der denn läuft, und in meinen Videos gibts zu eigentlich JEDEM Auto nen Speedrun. Der Aufwand ist gering- warum also nicht.

Das Tuning beschränkt sich auf technische dinge- der wagen fährt damit keinen kmh schneller.
 

Thomas

Mitglied
Weiter gehts im Erfahrungsbericht Cen Reeper.

Ich habe gestern abend ALLE Räder abgebaut, und alle neu verkleben müssen. Die reifen waren nur noch lose auf der felge. Habe ich so auch noch nicht gesehen.
Die "innere" seite ist gestern verklebt worde, die äussere dann heute abend.

Jetzt ist auch klar wieso ich beim speedrun neulich kaum was gerissen habe, weil der karren nicht gradeaus fuhr ;)

Ebenso habe ich "ein paar" Tuningteile verbaut, Video folgt.

Bin auf das Video gespannt.
 

Elcattivo

Mitglied
Meint ihr mit 800er Öl würde der schon zu hart werden? Stock Federn. Hab da nicht die Erfahrung. -.- ich weiß ja das Thomas 650er drinnen hat...nur ist 800 dann soviel harter?
 

UnknownUser69

Mitglied
Das kann dir keiner so wirklich verraten, da das Fahrwerk eine sehr subjektive Empfindung ist! Deshalb haben ja selbst Rennfahrer in 1:1 bei dem gleichen Auto jeweils eigene Einstellungen...
Heißt im Klartext für dich: einfach ausprobieren... oder halt bei jemand anderem testen.
 

Elcattivo

Mitglied
Ein Link zu den alumuttern gibt es schon? Ich meine sowas hier gelesen zu haben, aber wie es dann immer so ist, man findet es nicht... -.-

Oder einfach die Nummer des Beitrages, ich suche dann selber. ;)

Es geht aber um die Muttern unten wo die O-Ringe sitzen?
 
Top Bottom