• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Umfrage Thema für den neuen Bauwettbewerb

Welches Thema für den neuen Bauwettbewerb?

  • Medien (Film, Serie, Videospiel, ...)

    Votes: 9 18,4%
  • Endzeit (Mad Max, Death Race, Zombie Apokalypse, ...)

    Votes: 23 46,9%
  • Science Fiction (Star Trek, Star Wars, ... oder selber ausgedacht)

    Votes: 3 6,1%
  • Steam Punk (futuristisch und doch antik mit viel Holz, Messing, Rost, ...)

    Votes: 9 18,4%
  • Neo Punk (futuristisch mit viel Rost, Kratzern, ...)

    Votes: 1 2,0%
  • Scale (möglichst realistisch)

    Votes: 4 8,2%

  • Total voters
    49
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 46

Gast
Wer sagt denn überhaupt, daß das Abstimmungsergebnis tatsächlich auch Anwendung findet?
Habt ihr das schon festgeschrieben und in Stein gemeisselt?
:D
 
D

Deleted member 310

Gast
Verdammt! Einer von denen hat schon eine meiner Ideen umgesetzt. Dann sieht das eher wie eine Kopie aus. :( Muss ich mir was neues überlegen!



Ach, du warst das! :mad:;)

Immer mit der Ruhe! So schnell wird eh nicht gestartet.

Nach Ende der Abstimmung kommt erst einmal eine Pause, in der jeder Material besorgen kann. Und danach startet der Wettbewerb.
Eigentlich war ich eher für Film... aber die Mad Max karren sind halt "Endgeil"... hab da ein Wagen entdeckt der in 1/6 sicher gut kommen würde... aber mehr dazu wenn es "End"zeitig abgestimmt ist und nach der Pause dann losgeht. :)
Ist ja nicht mehr lang hin...
 

Zoulive87

Mitglied
Wer sagt denn überhaupt, daß das Abstimmungsergebnis tatsächlich auch Anwendung findet?
Habt ihr das schon festgeschrieben und in Stein gemeisselt?
:D
Die Steintafeln mit den 10 RC-Geboten zum Thema Endzeit liegen schon auf dem Berg Sinai bereit. Sie müssen noch von jemanden abgeholt werden. Das darf aber nur unser Foren Messias machen. Dieser muss uns diese dann lauthals verkünden, damit das auch jeder versteht :cool:
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Die Steintafeln mit den 10 RC-Geboten zum Thema Endzeit liegen schon auf dem Berg Sinai bereit. Sie müssen noch von jemanden abgeholt werden. Das darf aber nur unser Foren Messias machen. Dieser muss uns diese dann lauthals verkünden, damit das auch jeder versteht :cool:
Wer soll das sein? Unter der Mitgliedersuche habe ich bei "Jesus" oder "Gott" keinen Treffer gehabt. o_O
 
D

Deleted member 17

Gast
Doch, da das Thema ja nun mehr oder weniger
feststeht, diskutieren die Probanten halt ein
wenig, wer der godfather of the day After
Ist.;)
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Haben schon alle abgestimmt? Nein? Dann aber los!

Es haben 41 Mitglieder abgestimmt. Bei über 1500 Mitgliedern sollte aber noch was gehen.

Ich wiederhole nochmal: Es sollen nicht nur die abstimmten, die teilnehmen möchten, sondern auch die, die ein bestimmtes Thema gerne umgesetzt sehen möchten.


Bei der aktuellen Stimmverteilung wird es wohl nicht mein persönlicher Favorit werden. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Tja, so ist das halt bei direkter Demokratie. Man bekommt nicht was man selber will, sondern was die Mehrheit will.

Deshalb wird es sowas hier in Deutschland nicht noch einmal geben. Denn, in der Weimarer Republik gab es direkte Demokratie. Das will nur niemand mehr wissen. ;)
 

renner

Autor
Hmmm könnte ich fünfmal klicken :D :D Mein Favorit ist auch nicht vorne, aber nützt nix. Nur komisch dass keiner hier mehr wirklich abstimmt o_O
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Ich glaube das liegt daran, dass der Thread hier relativ versteckt ist. Man bräuchte ein Popup, dass der Nutzer sieht, wenn er das Forum öffnet und noch nicht abgestimmt hat. Weiß nur nicht, ob die Forumsoftware sowas hergibt (vom aufdringlichen Spam mal abgesehen).
 
D

Deleted member 20

Gast
Einfach eine Nachricht an alle senden ;)

Andere Forensoftware kann aber auch einen Nachrichtenthread einblenden, der erst wieder verschwindet wenn er gelesen wurde
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ich bin mal auf die Projekte zum bisherigen Spitzenreiter gespannt. Ich sag`s mal so wie die Investoren bei "Die Höhle der Löwen", das Thema liegt außerhalb meines Portfolios und meiner Kernkompetenzen, da bin ich raus.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom