• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Umfrage Thema für den neuen Bauwettbewerb

Welches Thema für den neuen Bauwettbewerb?

  • Medien (Film, Serie, Videospiel, ...)

    Votes: 9 18,4%
  • Endzeit (Mad Max, Death Race, Zombie Apokalypse, ...)

    Votes: 23 46,9%
  • Science Fiction (Star Trek, Star Wars, ... oder selber ausgedacht)

    Votes: 3 6,1%
  • Steam Punk (futuristisch und doch antik mit viel Holz, Messing, Rost, ...)

    Votes: 9 18,4%
  • Neo Punk (futuristisch mit viel Rost, Kratzern, ...)

    Votes: 1 2,0%
  • Scale (möglichst realistisch)

    Votes: 4 8,2%

  • Total voters
    49
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

airjo

Mitglied
wirste nicht glauben, das UFO flog (wie ohne Helihaube) gut 10Min.
vorgestern Testflug. Das größte Gewicht sind die beiden 2mm-6cm langen
Gewindestangen. (15Gramm hängen da vorne)
Die Ursprungsidee war, den Kopter in der Luft besser in der Ausrichtung
zu erkennen.
yoshi - diese Chancenlosigkeit muss ja jeder hier einkalkulieren.
Ich bin gerne in den unteren Rängen dabei und beobachte interessiert
die Hengstbissigkeit in den gold - silber - bronce - Rängen ;)

Gruß Jo
 
Zuletzt bearbeitet:

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Es geht doch um ein reines Zweckgerät, die Farbe soll nur zur besseren Sichtbarkeit dienen.
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Mal wieder zurück zum Thema!

Also ich könnte mir für jedes der Themen ein Projekt aus dem Hirn leiern. Manche eher simpel, einige recht anspruchsvoll und eins vermutlich sogar technisch unmöglich. :D
 

speedbraker

Mitglied
Da es so aussieht als ob die Endzeit Einzug halten wird, hier ein wenig Inspiration... 3 meiner RC Lieblingschannels auf YT... :)
OLIVE RC https://www.youtube.com/user/olivebirdmusic
danny huynh https://www.youtube.com/channel/UCIO3WzVUHOEkJSvy14LtT1w
prallplatte https://www.youtube.com/user/prallplatte

Den danny huynh hatte ich beim letzten Bauwettbewerb angeschrieben, ob er nicht Lust hätte, auch einen Grasshopper zu bauen.
Er hat leider meine Anfrage "übersehen" :D
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Verdammt! Einer von denen hat schon eine meiner Ideen umgesetzt. Dann sieht das eher wie eine Kopie aus. :( Muss ich mir was neues überlegen!

Ja, bin auch dafür los zu starten... hab extra meine Stimme nochmal für Endzeit geändert :)
Ach, du warst das! :mad:;)

Immer mit der Ruhe! So schnell wird eh nicht gestartet.

Nach Ende der Abstimmung kommt erst einmal eine Pause, in der jeder Material besorgen kann. Und danach startet der Wettbewerb.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom