• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 5**** RCMP Mitglieder in 5****

Surrender

Mitglied
51067 Köln

Suche gleichgesinnte zum Fahren. Bin auch öfters in Leverkusen oder Bergisch Gladbach. Aktuell ist es echt schwer mit Plätzen zum fahren/bashen. Deutzer Postweg oder hinter dem KFC bin ich früher mit den Großen 1:6 gefahren. Leider ist die Wiese ziemlich zugebaut. Die motocrossstrecke war wochenends oft dass Problem das da Motorräder unterwegs waren.
 

Bady89

Mitglied
Jemand Lust mal was anderes zu versuchen außer RC Fahren ? : Discgolfen , Drachen fliegen , Bumerang werfen ?
 

Cake94

Mitglied
51067 Köln

Suche gleichgesinnte zum Fahren. Bin auch öfters in Leverkusen oder Bergisch Gladbach. Aktuell ist es echt schwer mit Plätzen zum fahren/bashen. Deutzer Postweg oder hinter dem KFC bin ich früher mit den Großen 1:6 gefahren. Leider ist die Wiese ziemlich zugebaut. Die motocrossstrecke war wochenends oft dass Problem das da Motorräder unterwegs waren.

Komme auch aus Lev, fahre zwar kein RC Auto, aber ist hinten am Finanzamt nicht eine möglichkeit?
 

Zoulive87

Mitglied
Schon wieder vorbei, meine Lipo Akkus die ich mitgenommen hatte waren Schrott. Ich fahre meistens (sofern ich den überhaupt noch fahre) da wo der Tedox ist. Jedoch suche ich noch eine richtige Grubbe für meinen Savage Flux.

Sofern ein paar mehr Leute sich hier aus dem Raum Köln angemeldet haben, lässt sich bestimmt auch mal ein Treffen organisieren.
Kenne da eine Kiesgrube in Brügge, in dem ich auch mit meinem E-Maxx mal Unterwegs war, wäre auch was für den Savage. War aber das letzte mal vor 3 Jahren dort. Und ganz so nah von dir aus gesehen ist es auch nicht. Sollten ca. 50KM von Köln aus seien.
 

TomTom191

Mitglied
Komme aus 51515 Kürten (bei Bergisch Gladbach)

Habe derzeit 'nur' einen Xray XT8E, der fahrbereit ist.

Bin auch noch auf der Suche nach schönen Bashspots... War bisher einmal beim alten Deutzer Postweg, dort war es schon sehr geil, nur leider relativ weit...
 
Moin, komme aus dem Kölner Norden, früher sind wir immer auf dem Parkplatz am Fühlinger See oder auf dem Parkplatz bei den Ford Werken gefahren.... Ist da heute eigentlich nichts mehr los?
Hatte lange Abstinenz von dem Hobby, bin aber seit gut 14 Tagen wieder voll drin. Wäre schön wieder mal Gleichgesinnte zu treffen.
 

ghostrider

Mitglied
bin noch nie am Fühlinger See Car gefahren...allerdings mal mit meinem RC - Böötchen, die haben mich fast umgebracht.....
wenn du onroad fahren willst - am Randkanal an der Ortsgrenze Hackenbroich/Worringen (könnte auch Roggendorf sein) existiert eine
sogenannte Rennstrecke ....
ich fahre in letzter Zeit nur noch da auf dem Acker - zu nichts mehr Zeit
 
Top Bottom