• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Naze 32 v5 Dof10

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Die Blinkcodes können je nach Firmware unterschiedliche Bedeutungen haben.

Hast du schon mal den Empfänger kontrolliert? Was für einen Empfänger verwendest du?
 

Chr1s

Mitglied
Falls du einen Frsky Empfänger der X-Serie (X4rsb, xsr, x8rsb, etc) nutzt, liegt es daran. Die naze32 V5 benötigt einen S-Bus Konverter.
 

terry

Mitglied
Mein Empfänger ist ein Storm S603. Der Fehler ist erst aufgetreten, nach dem ich nach Baseflight Cleanflight aufgespielt habe.
 

Chr1s

Mitglied
Dann hast du wahrscheinlich das falsche Signal im cleanflight eingestellt. Allerdings würde ich dir betaflight (falls das mit der Nähe noch kompatibel ist) empfehlen.
 

Chr1s

Mitglied
Habe es gerade nicht vor mir. Bei configuration muss du das Übertragungsprotokoll des Empfängers eintragen und unter Ports den entsprechenden Port zuweisen.
 

terry

Mitglied
Das Port hat es bei mir automatisch zugewiesen, aber wo ich das Übertragungsprotokoll eintragen muß, finde ich nicht
 

terry

Mitglied
Jetzt habe ich die Einstellungen verglichen, sie stimmen mit meinen überein. Selbst eine Veränderung der Einstellungen läßt mein blaue Led weiter leuchten und die rote weiter blinken
 

Chr1s

Mitglied
Zeig doch mal einen Screenshot deiner Einstellung und die Verkabelung des Empfängers, ansonsten ist das ganze hier nicht zielführend.
 

terry

Mitglied
Die Verkabelung kann ich nicht mehr zeigen , ich habe den Copter wieder zurück gebaut und das HobbyKing Board eingebaut. Damit fliegt der Copter
eigentlich ganz gut.
Ich wollte auch einmal mit Barometer und Kompass fliegen, deshalb habe ich das Naze gekauft
Übrigends wenn ich das Naze jetzt an USB anstecke, ohne alle anderen Kabel anzustecken, leuchtet auch Blau und rot blinkt
 
Top Bottom