• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Graupner Varicom (Playtron) Big Grizzly (Aus 2 --> mache 1)

Indianma$$aka

Mitglied
Das war ein toller Ansatz so sind die Headlights nie abgebrochen indem die Schrauben einfach irre lang waren.
IMG_5724.JPG

Die Rollbar bekommt eine andere Farbe nämlich Meine Lieblingsfarbe.

Diesmal an angeschliffen und weißen primer benutzt.
IMG_5727.JPG

Meine Lieblingsfarbe.
IMG_5728.JPG
 

Indianma$$aka

Mitglied
Hier und da sind ein paar Kleinigkeiten noch zu machen. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Fahrerfigur nutzen soll oder nicht. Darüber hinaus müsste man die Karosserie an einigen Stellen verstärken.

Die Lenkung ist nicht optimal eingestellt. Aber da habe ich jetzt lang genug rum gedoktort, ich sehe einfach zur Zeit keine bessere Lösung. Leider ist auch mein Regler aus China immer noch da...

Aber fürs erste erst mal Deckel drauf. Wieder Ein Projekt abgeschlossen. Sogar meine Frau konnte sich zu einem kurzen Statement hinreißen : „Ach ist ja nett.“

IMG_5741.JPG IMG_5736.JPG IMG_5740.JPG IMG_5742.JPG
 

big_grizzly

Neuer Benutzer
Es gibt eine schöne deutsche Anleitung es sind genaue Maße angegeben von den genutzten Gleitlagern. Sonderbare Größen, die man leider nicht alle durch Kugellager ersetzen kann.

So etwas gab es nicht bei Kyosho in der Anfangszeit in den Anleitungen.
Den Anhang 15011 betrachten

Den Anhang 15012 betrachten
Sag mal, könntest Du mir die Anleitung als pdf zur Verfügung stellen? Oder wo hast Du sie im Netz gefunden? Habe meine alten "Big Grizzly" mal wieder rausgeholt, der zwischenzeitlich bei meinem kleinen Cousin in Nutzung war. Da muss einiges repariert werden...
 
Top Bottom