• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Suche passende Karo für Virus 4.0 Buggy

Magic Mike

Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer passenden alternativ Karosserie für den Carson Virus 4.0 Buggy.

Leider bekommt man die Originale Karo nicht als unlackiert zu kaufen.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

Danke.

Gruß Mike

Virus1.JPG Virus2.JPG
 

Badboy

Mitglied

Anhänge

Magic Mike

Mitglied
Hallo Badboy,

eine Truggy Karo lässt sich leichter anpassen.

Möchte gerne eine unlackierte Buggy Karo um diese selbst von innen zu lackieren.

Hier ein Beispiel mit meiner TeamC Buggy Karo. Das Problem am Virus Chassis ist, dass es in der Breite sehr weit nach hinten geht.

Gruß Mike

KaroTeamC.JPG
 

Michael.T

Mitglied
Hi,
Ich habe mir mal die zwei gerade angeschaut.
Die sind beide genauso lang, breit, und haben auch den gleichen Radstand.
Nur die Anordnung der Komponenten auf dem Chassi ist anders.
Somit müssten die auch die gleiche Größe vom Body her haben.
Mfg Michael
 

Michael.T

Mitglied
Hi zusammen,
Ich habe mich mal an carson gewendet und denen die frage gestellt wie das ist mit dem 6s und 4s karo.
Und sie haben geantwortet:

Service
Service-Antwort:
Hallo Herr Tilders,

die Karosserie vom 4S passt nicht auf den 6S und umgekehrt.

Mit freundlichen Grüßen
Jens-Uwe Kern

Damit sollte die frage geklärt sein.
Also eine 6s habe ich jetzt auch zum tiefziehen hier. Dank @tobi-1977 !
Ich werde mir jetzt auch noch die 4s karo besorgen.
Mfg michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael.T

Mitglied
Kannst du bei dir jetzt gut sehen.
Du hast den 6s. Schau dir mal den abstand von hinterkante chassi bis zur Hinterachse an. Und vergleiche den abstand mal mit dem vom 4s . Kannst du oben am 4s gut sehen wie nah die chassi platte an die Hinterachse
Kommt.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom