• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 5**** RCMP Mitglieder in 5****

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Hi Miteinander,

diese Threadreihe soll hier im RCMP den Mitglieder, also euch die Möglichkeit geben eventuell andere Mitglieder aus der Nähe zu entdecken.
Jedoch würde ich es begrüßen wenn wir hier eine reine Datenbank aufbauen können, also Diskussionen und Verabredungen könnt ihr dann gerne über "Unterhaltungen" und andere/ neue Threads ausmachen.

Grüße
 

Indianma$$aka

Mitglied
Schon wieder vorbei, meine Lipo Akkus die ich mitgenommen hatte waren Schrott. Ich fahre meistens (sofern ich den überhaupt noch fahre) da wo der Tedox ist. Jedoch suche ich noch eine richtige Grubbe für meinen Savage Flux.

Sofern ein paar mehr Leute sich hier aus dem Raum Köln angemeldet haben, lässt sich bestimmt auch mal ein Treffen organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Felixflinte

Mitglied
Servus,

Da das alte Forum tot zu seien scheint, Hau ich hier mal was rein. Wer Lust, Laune und n onroader (Elo) hat kann gerne zur Gesamtschule in 59174 kamen kommen da haben die Rc car Freunde kamen eine Strecke. Genaue Wegbeschreibung findet ihr auf der Seite vom Verein (einfach bei güggle eingeben). Würden uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Felixflinte
 

hgjopel

Mitglied
51674 Wiehl.

Team C - Brushlees 1:8 Truggy, Amewi 1:8 -Buggy - Umbau auf Rally-Game, Team Durango 1:10 Glattbahn, Sakura 1:10 Glattbahn, Traxxas Summit.

Gruß: hgjopel
 

Indianma$$aka

Mitglied
Jack in Box Köln-Ehrenfeld

Innenstadtgelände zum Fahren von 1:8, 1:10, dort gab es ein kleine Grube und geteerte Flächen, war mal vor 1-2 Jahren dort mehrmals mit meinem Nitro Savage 4,6 . Niemand hat mich da verscheucht. Ob das immer noch... so ist..keine Ahnung..
 
Zuletzt bearbeitet:

Cake94

Mitglied
Dann sage ich auch mal Hallo :thumbsup:

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Arrma Kratons V2, ist mein erstes Auto.
Fliege auch noch Fläche/Heli.
Wenn jemand mal Lust hat was zu starten einfach melden, bin mobil und würde paar Kilometer Fahrt-Weg auf mich nehmen.

Aber leider scheint hier nicht so viel los zu sein :(

Komme aus Leverkusen
 
Top Bottom