• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

OpenTX - Sender Radiomaster TX16S - RC-Sender

Hubipilot

Autor
Muß ich mir tatsächlich für so etwas nen virtuelles Windows installieren. Hab nur Linux Rechner hier.
Es könnte schlimmer kommen ...
 

Alf-1234

Mitglied
Mal eine Frage:

Weiss hier einer ob Open TX und Multiprotokoll noch weiter geführt wird oder ist das tot?
Es gibt schon lange nichts neues mehr.:(
 
Mal eine Frage:

Weiss hier einer ob Open TX und Multiprotokoll noch weiter geführt wird oder ist das tot?
Es gibt schon lange nichts neues mehr.:(
So wie hier schon mal geschrieben wurde hat der Vater von OpenTX wohl wegen privater Probleme die Entwicklung erst mal pausiert. Das hat seinen Mitstreitern nicht in den Kram gepasst und die haben dann EdgeTX auf den Weg gebracht weil ihnen die Entwicklung von OTX zu langsam ging. Also ich habe EdgeTX drauf und bereue es nicht. Allein das letzte Update war der Hammer, was den Touchscreen richtig ausreizt.
 

Alf-1234

Mitglied
Ich habe gerade mal bei Edge TX geschaut. Gibt es das auch in deutsch? Englisch ist leider nicht so meine Stärke. Wie bekomme ich dann in meine beiden Sender T18 und RM t16??
Gibt es unter Edge TX schon mehr Modelle als unter Open TX und Multiprotokoll?
 
Ich habe gerade mal bei Edge TX geschaut. Gibt es das auch in deutsch? Englisch ist leider nicht so meine Stärke. Wie bekomme ich dann in meine beiden Sender T18 und RM t16??
Gibt es unter Edge TX schon mehr Modelle als unter Open TX und Multiprotokoll?
Ja das gibt es auch in deutscher Sprache und YouTube ist voll von Videos wo die Funke geflasht wird....sei nicht so faul...
 
Moin,
ich habe zur Zeit Probleme folgenden Empfänger mit dem Multi-Modul zu binden:


Egal welche Firmware ich drauf spiele es bindet nicht.....

Was habe ich da übersehen? X8R bindet ohne Probleme......
 

Hubipilot

Autor
:confused:




Da ich ja eigentlich nur Graupner Empfänger nutze, kann ich immer mit einem meiner Graupner Sender gegentesten.
:unsure: Hmmm, die Aussage bringt dich auch nicht weiter.
Kennst du einen, der eine FrSky Anlage hat?
 

Alf-1234

Mitglied
Kettentiger, eine Frage: Wo hast du die Version 2.91 herunter geladen?
Ich habe auf meiner RM T16 jetzt auch Edge TX drauf und auf Jumper T18 Open TX drauf.
 
Top Bottom