• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 8**** Wo fahren/bashen die Münchner?

TBiMYR

Mitglied

Anhänge

B-B-T

Mitglied
... ist auch ne gute Ecke zum Crawler testen, je nach Windrichtung mieft die Autobahn allerdings auch mal ;)
 

Metreon

Mitglied
Guten Abend
Ich bin neu hier im Forum.
Ich war heute mal Westliche von Allach auf ein Dirtpark unterwegs. Es war überhaupt nichts los ( gegen 15uhr) und hat mega Freude gemacht:)

lg Matthias


 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Benni_W

Mitglied
Aja voll, also mir taugt es. Ich fahr ja noch nicht so super und daher ist es perfekt zum üben. Hab jetzt vielleicht so 10-12 Stunden reingesteckt und die Strecke wird von mal zu mal bisschen besser. Der Belag ist halt … „schwierig“ zum optimieren.
Woah ey! das schaut ja mega aus! also für mich liegt das gar nich so schlecht, ich glaub da werd ich mal meinen E5 HX ARR und meinen Rustler testen müssen! Danke für den coolen tipp!:cool:
 
Top Bottom