Supi ich nähere mich langsam der optimal Stellung, dann das: Servo Horn gebrochen. Ich muss aber gestehen es sind keine Servo saver verbaut (jeweils vorne und hinten).
Dann hab ich einfach die andern beiden Zapfen genommen.… Ich glaube das wird nicht der letzte Mal sein.
Die Kabel zum Motoren waren zu kurz...also Verlängerungen gebastelt...ich weiß nicht so toll bezüglich der Nutzung von Kabelschuhen , aber ich find sie schick.
Dann habe ich Kühlköper mit Ventilatoren für 540er Motoren aus China bestellt. Ob sie wirklich ihren Sinn erfüllen da bin ich mal gespannt. ich glaube, dass es ist mehr Show ist, aber besser als gar nichts. Die Chinesen Sind solche Sparfüchse, dass Sie jeweils für den Ventilator zwei Schrauben zur Fixierung genutzt haben statt vier. Und ich bin ein Sparfuchs weil ich aus China bestelle
.
So eimal Krautsalat bitte, sehr viele Y-Kabel verbaut , in der Summe drei, aufgrund von drei Lüftern. Aufräumen tue ich später.