• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Astra Kapferer Peanut Scale

renner

Autor
Na das eher nicht. Denn der hat ja durchaus ein Mutterpleuel, auf den die Hilfspleuel gehen. Ein V- oder W-Motor hat ja eine gemeinsame Kurbelwelle.
 

renner

Autor
Soooooooooo. Heut war der Tag der Entscheidung. Wie soll ich sagen....




Das Konzept funktioniert !!! Nach dem ersten gabs bissl Blei in die Nase, damit ging das schon besser:


Ich sage niemandem, dass die Propellwelle verbogen war - aber interessanterweise gab es keine großartigen Vibrationen. Für den nächsten Flug gibts aber ne Neue, damit es dann doch fliegt. Den gebauten Propeller hats entschärft - aber nicht beim Flug, der ist beim Probelauf an einem Grashalm zerborsten :ROFLMAO: . Aber wenigstens genau in der Nabenbohrung, da musste ich nicht abfummeln.
 

renner

Autor
Servus Helmut :)
Schau mal n paar Bilder vor, da sind zwei Bilder, eins wo der Schwerpunkt ist und eins wo ich den Rohbaurumpf balanciere.
 
Top Bottom