• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Stoßdämpfer Traxxas E-Maxx Stoßdämpfer

Gatschi

Mitglied
Hallo zusammen,

hab letzte Woche günstig einen Traxxas E-Maxx bekommen. Motor, Elektronik, Antriebstrang, Diffs und Chassis sind soweit TOP.

Allerdings müssten die Stoßdämpfer demnächst getauscht werden. Hat jemand ein paar Vorschläge für mich?

Ps: Kann es sein, dass der E-Maxx und der Maxx fast baugleich sind? Ist der E-Maxx einfach nur der Vorgänger?

LG,
Karol
 

Gatschi

Mitglied
fast baugleich? da wird nichts baugleich sein...

Warum brauchst du neue Dämpfer? Die verschleissen eigentlich nicht, und mit einer Wartung kann man da wunder bewirken.
Gewartet habe ich die Tage bereits alle.
Bei 2 lösen sich allerdings ständig die Kappen oben.
Wie gesagt, ich habe ihn günstig bekommen und weiß nicht wie lange die verbauten Dämpfer schon drauf sind.

Also meinst du, wenn ich als Ersatz einfach die originalen bestelle, fahre ich damit gut?
Wäre für mich natürlich auch kein Problem, kosten ja nicht die Welt:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gatschi

Mitglied

Jojo

Mitglied
Du meinst, das es die Kappe vom Gewinde zieht? Dem konnte ich mal Abhilfe schaffen indem ich ein zwei Lagen Teflonband um das Gewinde gewickelt hab und schon blieb die Kappe drauf.
 
Top Bottom