• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 2**** Wo basht der hamburger Ersatzteilnormalverbraucher?

NoName

Mitglied
Moin,
ich halte derzeit vergeblich Ausschau nach Bashspots in der Nähe von Hamburg, Blankenese, Postleitzahl 22587.
Ich habe jetzt die Anfängerzeit mit auf der Wiese fahren hinter mir und habe es jetzt ein paar mal auf der Rissener Kuhle versucht, doch der Skatepark dort ist total voll und die Trails die dort drumherum verlaufen sind zu schmal und sandig (maximal einen Meter breit), um das Gas voll aufzudrehen.
Auf der Suche nach Empfehlungen habe ich das Forum durchforstet und auf diversen Karten nachgekuckt, aber es war nichts zu finden wo es sich lohnt mit dem Fahrrad und zwei Akkus hinzufahren.
Auf jeden Fall sollten es mehr Sprünge als Gelände geben, denn mein bisher einziger Wagen (1:10) hat nur Heckantrieb.
Wäre da vielleicht die Wittenbergener Heide sinnvoll?
Ich hoffe ihr habt einige hilfreiche Empfehlungen.
Gruß, Lasse
 

Jojo

Mitglied
Moin,

sorry für HH kann ich nicht helfen aber Skateparks sind morgens meist total leer. Ich versuche auf sowas meine Runden immer auf den Vormittag zu legen. Letztens in Bremen war ich morgens um 7 Uhr und ich war ganz alleine. Voll gut.

Gruß Jojo
 

NoName

Mitglied
Moin,
entschuldige dass ich erst jetzt antworte, deinen Hinweis finde ich auf jeden Fall gut, hab eines Tages am Vorabend alles vorbereitet, und bin dann früh los. (Voll gut ;))
Jetzt stellt sich aber noch die Frage nach einem Bashspot als Alternative zum Skatepark, wie oben beschrieben mit etwas Platz, Kieshügel oder Offroad-Schanzen wäre am besten.
Ich freue mich über jeden Hinweis, Ortsangabe, u.s.w.
Gruß, Lasse
 

dwa1981

Mitglied
Fischbeker Kieskuhle muss ich mir mal angucken.
Ansonsten bin ich viel in den Harburger Bergen, da gibt es einige MTB- und BMX-Strecken und auch eine schöne RC-Car-Offroad-Strecke (Hier...).
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich bin sogar zu blind, das Wasserwerk zu finden :ROFLMAO: aber ja, da können wir genre mal zusammen hin - die Strecke sieht lustig aus.
 

TheStormer

Mitglied
naja, vll, kann sein ... wir haben da viel Bernstein gesucht und gefunden. Dort finden auch regelmäßig Touren statt.
Naja und ... regelmäßig sind dort ein, zwei oder drei Quads zu finden ... zu hören ... Sonntags vornehmlich.

Naja, ansonsten Sandabhänge von 5-7m, die man ziemlich cool runterspringen kann ... und so ein paar andere Gimmicks, wie Sanddünen hochschrubben und so ...

Naja, ne PM und ich schreibe dir, wie du an die Grube kommst, ohne bei der Anfahrt gesehen zu werden :whistle:
 

TheStormer

Mitglied
naja, vll, kann sein ... wir haben da viel Bernstein gesucht und gefunden. Dort finden auch regelmäßig Touren statt.
Naja und ... regelmäßig sind dort ein, zwei oder drei Quads zu finden ... zu hören ... Sonntags vornehmlich.

Naja, ansonsten Sandabhänge von 5-7m, die man ziemlich cool runterspringen kann ... und so ein paar andere Gimmicks, wie Sanddünen hochschrubben und so ...

Naja, ne PM und ich schreibe dir, wie du an die Grube kommst, ohne bei der Anfahrt gesehen zu werden :whistle:
Achso, das Gelände ist selbstverständlich offen zugängig, man muss kein Zaun durchbrechen, ein Loch reinschneiden oder so ...
 

dwa1981

Mitglied
So, frisch aus dem Urlaub zurück, endlich kann ich in Ruhe antworten :)
Nein, das Wasserwerk ist es nicht. Das ist am Ende der Heimfelder Straße. Ich habe mal einen Screenshot gemacht und den Weg eingemalt.
offroadstrecke.png
Wer Lust hat dort mal zu fahren, sagt Bescheid, ich komme gerne mit.
 

ArneHamburg

Mitglied

Paddes

Mitglied
Moin Moin,

habe einen guten Spot in Glinde gefunden. Man kommt recht nah mit dem Auto ran und kann da auch unter der Woche bashen ohne gestört zu werden.
Wer interesse hat kann sich gerne Privat bei mir melden und dann kann man sich da mal treffen. Fahre einen Kraton BLX 6S.

Gruß Patrick
bashen.png20211005_174016.jpg20211005_174018.jpg20211005_174020.jpg20211005_174022.jpg20211005_174024.jpg20211005_174329.jpg20211005_174320.jpg20211005_174323.jpg20211005_174323.jpg20211005_174326.jpgbashen.png
 

takemymoney

Mitglied
Moin Moin,

habe einen guten Spot in Glinde gefunden. Man kommt recht nah mit dem Auto ran und kann da auch unter der Woche bashen ohne gestört zu werden.
Wer interesse hat kann sich gerne Privat bei mir melden und dann kann man sich da mal treffen. Fahre einen Kraton BLX 6S.

Gruß Patrick
Den Anhang 109026 betrachtenDen Anhang 109027 betrachtenDen Anhang 109028 betrachtenDen Anhang 109029 betrachtenDen Anhang 109030 betrachtenDen Anhang 109031 betrachtenDen Anhang 109032 betrachtenDen Anhang 109033 betrachtenDen Anhang 109034 betrachtenDen Anhang 109034 betrachtenDen Anhang 109035 betrachtenDen Anhang 109026 betrachten
Ich komm vorbei, 15 min von mir zuhause
 

Paddes

Mitglied
Werde wohl so zwischen 16 und 17 uhr da sein da ich Sonntag aus der Nachtschicht komme und erstmal schlafen muss nach der Nachtschicht.
 
Top Bottom