• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

RC Car für Rollstuhlfahrer

Stevie

Mitglied
Neukölln, dass geht ja noch. Ist zwar nicht gleich um die Ecke, aber wir haben ja eine Stadtautobahn ;) Ich bin in Reinickendorf-Hermsdorf ansässig.
Also wenn Du Hilfe bei der Reparatur brauchst, dann melde Dich einfach! Wie mobil bist Du denn? Wahrscheinlich werde ich zu Dir kommen müssen, oder?

Gruß Stevie
 

Schnolli

Mitglied
Das ist super dass du ihm helfen kannst @Stevie! :thumbsup:
Ich wohne leider sehr weit weg von Berlin.

Habe noch ein Video vom Umbau hochgeladen in absolut übertriebener Länge. o_O

Super Video, tolles Projekt insgesamt mit verständlicher und ausführlicher Erklärung. Hast du den Elefanten und die Mundsteuerung selbst gebaut? Ich habe von Elektronik noch wenig Erfahrung und mit dem Platinen löten war auch mal schön zu sehen, dass man sich die Verkabelung aufschreibt usw.

sleimy79 dir noch viel Spaß, wenn er wieder fahrbereit ist. :thumbsup:

Grüße ausm Schwobaländle
 
Top Bottom