• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

Dragondriver

Mitglied
Nach dem ich heute die Gartenpflege am WE Haus so weit fertig hatte mal etwas fürs Hobby gemacht. Hatte gestern aber schon mit angefangen. Meine letzte Errungenschaft, gebraucht von einem Vereinskollegen, umlackiert. Er hat den Rumpf so aufgebaut und gefahren wie der vom Händler gekommen ist. Gefiel mir schon alleine wegen der Klebenaht nicht besonders. Also diese erstmal schön glatt geschliffen. Hier und da kleine Lunker gespachtelt und wieder geschliffen. Dann Grundiert. Das war gestern. Heute dann bei 38 Grad auf der geschlossenen Terrasse, ein bisschen mit Farbe gespielt. Das Silber nennt sich Candy Sparkling Silver und die Candy Farbe ist Candy Magenta. Zwei Schichten 2K Klarlack sind auch schon drauf. Morgen kommen nochmal zwei drüber. Aber erst wird mit 1200er nass geschliffen.
Die Scheiben sind auf dem Deckel, durch feines Anritzen, schon markiert gewesen. Diese werde ich später noch einer extra Behandlung unterziehen. Aber dazu brauche ich etwas mehr Zeit für die Abkleberei.
 

Anhänge

D

Deleted member 1492

Gast
Karostützen als Überrollbügel sind allerdings innovativ.

Zwar nicht zu Ende gedacht, aber innovativ.

Jaha! :thumbsup:






:p
 
D

Deleted member 1492

Gast

Stoedebegga

Mitglied
Hallo Johannes
Ist das der XQ2S? passt so ne Karo drauf?
Kannst du mir mal einen Link von solch Rädern senden?
Wollte schon lange mal eine Truck Karo kaufen, weiß aber nicht ob die auf die XQ1S und 2 passt.
Hey Daniel, ich bin nicht Johannes ;)

Das ist nur n TT-01E der für die Karo gedacht ist, auf nen TT-02 bekommt man sie auch drauf, bei allen anderen Chassis weiß ich es leider nicht.
Am besten/scaligsten fährt es sich wohl auf dem 01, siehe Link von @Slayer , da brauchst du nur noch Servo und Empfänger.
Wenn man sowas noch hat, wird’s ziemlich günstig!
Ist natürlich nichts das allerschnellste, macht aber mit mehreren richtig Spaß :thumbsup:
 

Slayer

Mitglied
Der xq2s hat die Karosteher ja ein gutes Stück weiter vorne (gut 4cm); kannst du mal schauen, ob das passen würde?
 
Top Bottom