Heute habe ich Nr.2 mal vorsichtig mit Gyro getestet. Nachdem man bei den Vesc die Beschleunigung kontrolliert und nicht direkt die Drehzahl, habe ich den Gaskanal testweise auf 80% gedrosselt. Und siehe da, das Auto bleibt am Boden. Die letzten Überschläge kamen vermutlich durch zu schnelles Beschleunigen.
109km/h. Dann ist der Servohebel der Lenkung gebrochen.
Das Spiel in der vorderen Radaufhängung ist schon echt extrem. Das schwabbelt und wabbelt als gäbe es kein morgen. Die Passunen zwischen Kugellagern und Wellen passen überhaupt nicht. Auch bei neuen Ersatzteilen nicht. Erstrecht mit den großen, schweren Rädern und den extra langen Spurverbreiterungen macht sich das bemerkbar. Ein Wunder, dass das überhaupt halbwegs geradeaus fährt. Da bin ich mit den aktuellen 114kmh schon ziemlich zufrieden. Wenn ich das Spiel noch rausbekomme, geht noch mehr denke ich. Leistungsreserven sind noch mehr als genug da.
Die Landebahn ist allerdings auch Russisches Roulette:
Überall sind Wurzelhügel, die man aus ein paar Metern nicht mehr sieht...