• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 5**** RCMP Mitglieder in 5****

Asura78

Mitglied
Hallo zusammen!
Wohne in Leverkusen und suche ne geeignete Location zum bashen. Der genannte Ort am Beginn des Threads, Am alten Deutzer Postweg in Köln sieht echt vielversprechend aus. Ist das noch eine Option oder mittlerweile für RC gesperrt?
Wäre cool mal sich mal mit paar Leuten zu treffen.
Gruß Asura
 

gandalf

Mitglied
@bikeaholics
Hier sind die Koordinaten

Parken musst du an der Talsperrenstrasse, wo der kleine Weg rein geht.

Grüße
Da ist es wirklich schön! Der TT02B wurde sehr belastet und der Unterboden stark gebraucht, aber er hat es geschafft :thumbsup: Mal gucken wie der Shogun sich da schlagen wird. Wenn er nicht in Reperatur ist.

Sowas im Windhagener/WW Raum wäre toll. :)

Danke für den Tipp. Einige Fahrradfahrer sind da.
 

Dirk15

Mitglied
Hallo, gibt es hier Leute die im PLZ Bereich 58095 Hagen unterwegs sind ? Ich selber fahre zwar nur Bikes aber eventuell gibt es ja hier Glattbahner die gute Plätze kennen, wo man sich auch mal treffen könnte. :)

Gruß Dirk
 

HeinBloed

Mitglied
Hallo zusammen!
Wohne in Leverkusen und suche ne geeignete Location zum bashen. Der genannte Ort am Beginn des Threads, Am alten Deutzer Postweg in Köln sieht echt vielversprechend aus. Ist das noch eine Option oder mittlerweile für RC gesperrt?
Wäre cool mal sich mal mit paar Leuten zu treffen.
Gruß Asura
Hi Asura, am Deuzer Postweg kann man wewiterhin super fahren. bin da öfters mit meinem 1:5er Verbrenner unterwegs
 

gandalf

Mitglied
An was für einen Tag und zu welcher Uhrzeit warst du da?
Hi, es war ein bewölkter Freitag Nachmittag meine ich.
Es war eine Feriengruppe später da und es sind einige Fahrradfahrer durchgefahren, aber nicht auf der Strecke.
Auf den Füßen stand sich keiner.
Ein Crawler war auch da.

Wenn es Wochenende und bombiges Wetter ist, könnte ich mir vorstellen, dass sehr viel los sein kann.
 

Marac

Mitglied
Hallo, komme auch aus Leverkusen. Parkplatz hinter der Feuerwehr am AudiZentrum. Wiese neben dem Skatepark unter der Stelzenautobahn. Unterer Sportplatz in Leverkusen Lützenkirchen. Wer ist noch aus Leverkusen und kennt geeignete Orte?
 

Yoeddy

Mitglied
Hallo, komme auch aus Leverkusen. Parkplatz hinter der Feuerwehr am AudiZentrum. Wiese neben dem Skatepark unter der Stelzenautobahn. Unterer Sportplatz in Leverkusen Lützenkirchen. Wer ist noch aus Leverkusen und kennt geeignete Orte?
Gruss von einem weiteren "Parkplatzwächter" aus 51379 ;):p
Etwas weiter Richtung Flittard, in der Nähe der Kaiser-Wilhelm-Allee (Bayer Casio) könnte villeicht auch ne Möglichkeit sein, wenn Gras gewünscht ist, das sollte vom Auslauf auch für die 1:8er passen :giggle:!

Währe schön wenn sich die Leutz aus Lev. mal hier zu Wort melden können, und so villeicht mal eine nettes Zusammentreffen stattfinde könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:

BarnabaSs

Mitglied
Moin zusammen!
Wenn es morgen wieder so schön wird bin ich in Bornheim beim Parkplatz vom Porta/Bauhaus unterwegs, wenn auch diesmal alleine.
Werde meinen Drifter mitnehmen da die anderen Reparaturen benötigen.
Falls wer Interesse hat schreibt gern mal ne PN für 'ne Uhrzeit.

Grüße!
 

jensoweber

Neuer Benutzer
Salve in die Runde!
Der Frühling hat begonnen und ich wollte hier mal die Initiative für die eine oder andere Fahrt am Feierabend anregen im Raum Bonn (oder Köln…)
Ich bin Bonner ➞ hier gibt es einen großen abgesperrten Schotter-Parkplatz der Telekom (Hardtberg), der nur bei Events im Telekom-Dome genutzt wird… Außerdem gibt es eine Dirtbike-Strecke bei Bike-Discount…
 

Muggel

Mitglied
Schaut doch mal in unseren anderen Thread, da könnt ihr euch sehr gerne anschließen

Köln

Wir treffen uns regelmäßig in Köln an verschiedenen Orten sowohl für Offroad als auch Onroad, Rennen und Bashen, von TT-0x über Dirtbike bis Monster Trucks, Truggy, Buggy in allen Größen von 1:10 bis 1:5 alles dabei.
 

Hightower

Mitglied
Salve in die Runde!
Der Frühling hat begonnen und ich wollte hier mal die Initiative für die eine oder andere Fahrt am Feierabend anregen im Raum Bonn (oder Köln…)
Ich bin Bonner ➞ hier gibt es einen großen abgesperrten Schotter-Parkplatz der Telekom (Hardtberg), der nur bei Events im Telekom-Dome genutzt wird… Außerdem gibt es eine Dirtbike-Strecke bei Bike-Discount…
Ich komme aus Lohmar, da ist Bonn ja nicht weit. In der Rheinaue kann man auch gut fahren, bei gutem Wetter muss man nur früh genug da sein.
 

jensoweber

Neuer Benutzer
Top Bottom