• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Traxxas X Maxx 8S

Zugstufe

Mitglied
Tacho,
je tiefer man gräbt, desto mehr findet man.

Cushdrife ist tot. Ähnlich aufgebaut wie der Ruckdämpfer am Moped Kettenrad, @BlackbirdXL1 sollte wissen was ich meine.

20210716_224833.jpg

Zudem hat der Motor radiales Spiel wie Hölle. Einmal Lager neu. Muss mal nenn Kumpel beim Schäffler anhauen. 606zz sollten die ja haben.
 
D

Deleted member 1492

Gast
...... und ich habe mich gewundert warum mein Mopped so schwammig fuhr. o_O
 

Zugstufe

Mitglied
Hätte böse ausgehen können wenn es sich frisst
Und natürlich auch bei dem X-Maxx Ding, nur dass ich hier nicht wieder des ot bezichtigt werde.
 

Zugstufe

Mitglied
Bei 200 Spin am hinterrad auf ner nassen Stelle kurz vor der scheißhaußkurve, da Pumpt es. Ich hasse den Salzburgring. War roy @BlackbirdXL1 schon mal da?

Ach ja, hat wer gute Erfahrungen mit 606zz für den X-Maxx? Und ich meine andere Hersteller als das Zeug von kugellager Express und Co und die Quelle dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zelle

Mitglied
Top Bottom