• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

-DSLP-

Mitglied
So, mal skeptischer Weise einen Bumper verbaut.

IMG_20210706_160101.jpg


Dieses Bild störte mich aber gewaltig. Die beiligende Stütze wurde nicht ebenfalls nicht verbaut.

IMG_20210706_164436.jpg


Da fand ich diese Lösung schon besser.

IMG_20210709_182559.jpg


Mal testen wie das alles funktioniert.

IMG_20210709_182549.jpg



Wer die gesamte Geschichte lesen will ----> HIER
 
Ist das der Hobao Hyper ST Pro (umgebaut auf brushless)?

Kann mir jemand kurz den Unterschied zwischen dem ST (Pro) und dem SS erklären?
ST = Nitro ST Pro = Nitro mit Alu Braces und Alu Shock Tower
SS = Elo aber von den Teilen blicke ich da nicht so richtig durch. Kaufe ich mir den ST pro und werfe den Nitro Krams raus oder den SS und Pro Teile aufrüsten (geht das überhaupt?)
 

bambam191279

Mitglied
Ist das der Hobao Hyper ST Pro (umgebaut auf brushless)?

Kann mir jemand kurz den Unterschied zwischen dem ST (Pro) und dem SS erklären?
ST = Nitro ST Pro = Nitro mit Alu Braces und Alu Shock Tower
SS = Elo aber von den Teilen blicke ich da nicht so richtig durch. Kaufe ich mir den ST pro und werfe den Nitro Krams raus oder den SS und Pro Teile aufrüsten (geht das überhaupt?)
Ja, das ist der st pro.
Der Wagen ist so 10 bis 15 Jahre auf dem Markt und den gibt's nur als nitro.
Verfügbarkeit ist aber seit einem Jahr bei 0.
Die diffs sowie diffgehäuse hat er mit dem aktuellen sste gemein. Das war es dann auch.
Der ganze Wagen ist sowas von Fett /massiv gebaut. Das ist echt Wahnsinn.
Nen 1 zu 1 Umbau ists nicht, aber mit etwas bohren und probieren bekommst du für um die 50 EU den Umbau hin.....
Hatte schonmal einen mit einem akkufach gebaut.
Der Wagen kostet als nitro kit halt nur schlappe 320 EU in GB (wenn verfügbar).
Die gebotene Qualität übertrifft für das Geld alles was ich bis dato hatte.....
Können sich einige hersteller Nen beispiel dran nehmen.
Lg
 

rc_fan

Mitglied
So ... letztes Wochenende lackiert und dann eine Woche lang die Finger beim Stickerschneiden wund geschnitten...
Bei Tamiya sind Karos echt Modellbau :sneaky:

Aber das Ergebnis sieht ganz ok aus (die Höhe auf den Chassis ist noch nicht richtig eingerichtet) und die TT-02(S)R Flotte der Familie hat ein neues Gewand.

F1.jpgF2.jpgF3.jpg

M1.jpgM2.jpgM3.jpg

P1.jpgP2.jpgP3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom