• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 6**** RCMP Mitglieder in 6****

Mankind

Mitglied
@M1-Fahrer Sehr cool! Ich hatte heute morgen kurz überlegt, ob ich mit den Kiddies dort Fahrrad- fahren gehe und ein paar Runden den Revo da langjage.
 

M1-Fahrer

Mitglied
Lass uns das doch nächstes Mal das zusammen machen. Ich war am Vormittag da, hättest uns treffen können! Bist du in der Whatsappgruppe?
 

PhilippusRex

Mitglied
Servus ihr lieben, bin neu im RC Bereich und fahre auch für den Anfang etwas günstiges, um erstmal rein zu kommen. Wohne im Main Taunus Kreis und würde gerne mal irgendwie irgendwo, Anschluss finden um zu lernen und öfter mal etwas zu fahren. Jemand hier der mir sagen kann, wo ich mal vorbeischauen darf? GLG.. Bitte lacht mich nicht aus, ist wirklich nur für den Anfang gedacht und macht mir wirklich spaß, liegt mir nicht am Geld, will wie gesagt künftig dann etwas mehr investieren sobald ich etwas fahren gelernt habe. das ist meiner.61daFvMnvML._AC_SS450_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MrWhite

Mitglied
Gude,
@M1-Fahrer Ist da öfters was los am Kaufland Parkplatz in Urberach? Bin aus Langen, hab nen 1/8 Short Course Truck, läuft auch auf Asphalt, aber vll kann man ein paar Kontakte knüpfen und dann auch mal Offroad gehen. :cool::ROFLMAO:
Ich bin ansonsten unter der A661 Brücke in Langen (Nähe Paddelteich/Mühltal) unterwegs, grosse Sandfläche, recht staubig, dafür auch bei Regen trocken ;-) Wäre übrigens ne gute Fläche um einen kleinen Rundkurs anzulegen.
Habe die Tage da auch Spuren von nem anderen Flitzer gesehen, ich bin also nicht ganz alleine :LOL:
Whatsapp ist leider rausgeflogen, nach der aktuellen Datenschutzrichtlinie. Auf Telegram gibt es leider nur wenige kleine Gruppen. Und nix in der Nähe...

War als Kind in Messel oder Darmstadt auf einem Offroad-Rundkurs. Gibt es den noch? Ist schon ne Weile her.

Also wer aus der Nähe ist, darf sich gerne melden.:thumbsup::thumbsup: Freue mich über gemeinsame Fahrten und neue Kontakte.
 
Zuletzt bearbeitet:

M1-Fahrer

Mitglied
Bisher war nur einmal noch jemand anderes in Urberach, aber der Parkplatz ist echt riesig. In Messel kenne ich nix. Und Offroad geht bei mir nicht, das macht mit ca. 5mm Bodenfreiheit keinen Spaß...
 

MrWhite

Mitglied
@PhilippusRex ist nen ganzes Stückchen weg, aber in Braunshardt (östlich von Darmstadt) gibt es einen Neuling-Freundlichen Verein. MSV Braunshardt. Hier wird man auch als Gastfahrer freundlich aufgenommen und kann sich austauschen. Freitags abends ist immer eine gute Zeit um mal vorbei zu schauen...
Und in Hainburg gibt es die "Sonntagsfahrer" auch ein Verein. Denn kenne ich allerdings nicht persönlich... Sondern nur vom Finger auf der Landkarte her.
 
Top Bottom