• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

Studio One

Mitglied
Unter welchem

Hast Du mal einen Link oder einen "guten" Suchbegriff für die Balancer Kappen? Weil unter Balancer Kappen / Schutzkappen / Balancer Caps finde ich nur ein einziges Modell von Hyper FPV für 3+4 S hätte aber auch gerne noch 2 S abgedeckt.
[5,78€ 22% OFF]20 STÜCKE RJXHOBBY Lipo Batterie Steckverbinder AB Clip Schnalle Für 2S-6S Lipo Batterie RC Teile from Spielzeug Hobbys und Roboter on banggood
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Haribo68

Mitglied
Natürlich geht da noch was durch.
In erster Linie dient es ja als Schutz im Offroad damit kein Kieselstein durch kann was in dem depperten Wabenlayout mit 5mm großen Löchern nicht gegeben ist.
Ich habe mir so was aus Metall aus einer PC-Blende geschnitten für 2 30ger Lüfter am Motor, null Probleme seit dem.
Besser als wenn ein Steinchen den Lüfter killt und man es bei Vollgas nicht merkt ist das alle mal.

MfG
Andi
 

Martin85

Mitglied
Die Lüfter findet man unter anderem in 19" Hardware (Servern oder Switches), bei Thunderoos (oder wie auch immer sich die Firma schreibt) oder auch bei aliexpress :)
 
Vor einigen Monaten habe ich mir ein Serpent m.chassis gekauft, leider konnte ich den Wagen Dank Corona nicht fahren, bis letzte Woche...

Er lief so lala.

Da ich meinen xpress heute einem Rookie überlassen hatte, blieb mir der Serpent.

Ein bisschen Set Up hier und da, und ich war schon fast an meiner Bestzeit dran...

Das Ding geht wie Hölle.


Und nebenbei könnte der Rookie wirklich das Talent sein... Der war heute schon schneller als manche nach einem Jahr...
 

Benni87

Mitglied
Von "solala" bis "fast bestzeit" nur durch setup? denkste der wird noch schneller als der xpress?
Lass den rookie mal mit dem serpent fahren ;)
 
Top Bottom