• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tekno ET48 2.0 "Guck nicht so, die Karo muss so aussehen!"

rc_fan

Mitglied
Hat jemand von euch Kontakt zu JS-Parts und kann fragen, oder weiß schon bescheid, wie es mit den Chassis-Folien für den ET48 2.0 aussieht?
 

rhylsadar

Mitglied
ja bei solchen abrupten veränderungen der drehzahl (nochmal kurz vollgas geben um die letzte drehung zu vollenden kurz über boden und dann einschlagen) auf den antriebsstrang wird das kunsstoffHZ wohl nachgeben "müssen". ein gutes beispiel warum bei "bashern" häufig halt slipper mit mittelgetriebe gefahren wurden/werden. das getriebe hilft für die backflips das momentum zu generieren und der slipper fängt den impact der drehzahländerung beim landen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee der Grund war einfach das das mz Heiss wurde und das Hz geschmolzen hat...

Wie gesagt damit hätte ich gerechnet, war beim mt410 exakt genauso.

Das die Kiste bei mir auch etwas zu hoch geritzelt ist, kommt nochmal dazu.
 

rhylsadar

Mitglied
nun mic diese sachen spielen zusammen. harte drehzahländerungen die aufgefangen werden müssen und dann eine allfällige erwärmung die das ganze noch einfacher zum "durchbruch" bringt.
aber ich denke auch, wenn man in aller erster linie einfach jumpt dann ist ein stahlHZ schon die robustere lösung. von daher hatte das kunsstoffHZ bei dir ein geringe lebenserwartung.
 

bambam191279

Mitglied
Um mal gemein zu sein darf auch ruhig erwähnt werden dass 9 von 10 Landungen auf dem Video auch voll fürn arsch waren Im wahrsten Sinne des Wortes.
Dazu sand, Staub, hohe ritzelung, Fette pellen..... Alles führt halt zum schnellen tot des hzs.....
 
9 von 10 Landungen auf dem Video auch voll fürn arsch waren Im wahrsten Sinne des Wortes.
Dazu sand, Staub, hohe ritzelung, Fette pellen....
Soviele Sprünge waren es ja nichtmal. Denke eher die Hälfte waren da Dachlandungen.

Und Fette pellen? Das waren badlands 3.8, die sind ja nunmal alles andere als fett.


So ganz nebenbei, habe ich das mitteldiff mit 100.000cps gesperrt.
 
Top Bottom