• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Was habt ihr heute gebastelt? -Allgemein ohne RC

froetz

Mitglied
Die Jungs wollen eine Rampe um ihre MTB/BMX-Skills zu verbessern.

Also kurz im Schuppen geguggt und etwas Restholz geholt.
Der kleine Kicker wird knapp 40cm hoch und bekommt noch eine kleine Landerampe.


Jetzt such ich erst mal noch ein paar Dachlatten zusammen.
Den Anhang 91827 betrachtenDen Anhang 91826 betrachten
Die Rampe ist seit gestern einsatzbereit!


1620014602983.png

Am Ende kommen noch die fehlenden paar Dachlattenstücke hin. Hab extra ein Roll-Off dran gemacht, weil der Kicker dann auch für weniger Mutige fahrbar ist. Dann ist von einfach drüber rollen über kurze Vorderradlupfer bis zur fast unendlichen Airtime alles drin. :)
Die Jungs hatten auf jeden Fall Spass. Ein Foto von mir in der Luft reiche ich auch noch nach.
 

apsyt

Mitglied
Moin,

der gute 2-Zylinder Kompressor läuft wieder nach plötzlichem Ausfall. Entwässert, Elektrikkiste von innen gereinigt und Sicherungschalter wieder gängig gemacht. Druckluft kann wieder kommen.
Der Audi C4 hat einen neuen (gebrauchten) Wischerarm bekommen, taugt auch nichts, Sichtfeld allerdings um 50% verbessert, immerhin ... z. K.
 

ThinFr

Mitglied
D

Deleted member 5600

Gast
UV ist bei PLA und TPU und PC egal. Problem ist nur die Hitze/Wärme. Mit Pech muß ich noch eine Isolierscheibe zwischen Motor und Halterung setzen.

Sonne im Sommer wäre auch ein Problem, bei schwarzem PLA. Daher habe ich die Teile in grau gedruckt.

Zum Motor, Treiber und Antrieb.
Der Motor ist ein 36-48V Motor. Der Regler leider nur ein 6S. Daher werde ich nicht die ganzen 2900W nutzen können sondern wahrscheinlich nur 1000-1400W.

Aber das sollte locker reichen für ein E-Bike.

Gruß Play
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ojeminee

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Stoedebegga

Mitglied
Ich wollte mir vor 2 Jahren den kleinen Bruder (C43) holen. Der war mir dann schlußendlich aber doch zu teuer. Habe mir dann einen Bimmer 340 geholt.
Aber der Qualitätsunterschied im Innenraum (Haptik) ist schon enorm. Da waren meine W202 und W203 schon deutlich wertiger.
Alle lassen sie nach, das Plastik noch n Hauch dünner für n paar Cent usw…
C43 ist ja auch der neuere W205, der ist wirklich nicht dolle…
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 5600

Gast
Ein paar Teile für die Unimat SL gedruckt. Z.B. ein zusätzliches 3 Backen Futter.

IMG_20210505_223724322~2.jpg

Gruß Play
 
Top Bottom