• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team
D

Deleted member 1492

Gast
Eben.

Und ansonsten sehe ich keine weitere Beteiligung, die ihn weiter bringt, der Thread ist ja nicht geschlossen.

Außerdem wird hier bei definitiv Null angefangen, bis hin zur Funke.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Keine Entschuldigung, alle Fragen werden geduldig beantwortet und ohne die oft unnötigen Diskussionen!

Also locker bleiben, alles ist gut. :thumbsup:
 

Kevinmueller

Mitglied
Hallo ich bin neu hier beim Gebiet des Modellbaus und bin deshalb noch ein absoluter Anfänger.
Wie baut man für ein U-Boot einen Drucktank mitsamt der innenliegenden Technik ?
Und wie baut man den Antrieb(Motorgondeln) ?
 
D

Deleted member 1492

Gast
Es wird nicht funktionieren wie du Dir das vorstellst.

Man kann nicht einfach mal beigehen und ein statisch tauchendes U-Boot bauen.
Dazu benötigt man u.A. Kenntnisse in Physik, Klebetechnik und Materialkunde.

Das Wichtigste aber: Du musst ZWINGEND die Funktion erkennen!
Also wie alles zusammenhängt und funktioniert. Nur dann kann evtl. ein Schuh aus dem Leder werden.

Eine Lebensweisheit: Immer nur Ziele setzen, die man auch kurzfristig erreichen kann.
Was Du willst, ist auf den Mond zu fliegen ohne jemals eine Rakete gezündet zu haben.

Sorry, aber wenn ich mir Ziele setze, fange ich erstmal mit "kleinen Brötchen" an.
Das ist sehr wohlwollend gemeint und soll Dich von Zielen abhalten die du derzeit nicht erreichen kannst.
 
Top Bottom